Samsung Galaxy Nexus: Detaillierte Bilder des weißen Modells aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
„Black is beautiful.“ Was auf Autos, Abendgarderobe und Bankkonten zutrifft, wird im Normalfall auch von Smartphone-Herstellern berücksichtigt. Schwarze Telefone, schwarze Tablets, mal schlicht in mattem Ton, mal elegant mit Klavierlacküberzug. Doch verkauft sich ein Modell besonders gut oder auch besonders schlecht, dann gibt es meistens eine Sonderedition in einer oder mehr neuen Farbtönen. So geschehen nun auch beim Galaxy Nexus. Das wurde über Weihnachten offenbar schon so gut angenommen, dass Samsung nun spätestens Mitte nächsten Monat ein weißes Modell auf den Markt bringen wird. Technisch ändert sich nichts und auch der Preis soll derselbe sein. Bei einigen britischen Online-Händlern ist die 32GB-Variante des Ice Cream Sandwich-Flaggschiffs bereits vorbestellbar. In Deutschland hat es noch niemand im Angebot, es wäre aber schon sehr seltsam, wenn es hierzulande niemand in seinen Katalog aufnehmen würde.

gsmarena_001.jpg
Pic: gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Galaxy Nexus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-gesichtet.186159.html?highlight=galaxy+nexus
https://www.android-hilfe.de/forum/...00mah-akku.178935.html?highlight=galaxy+nexus
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-verteilt.178914.html?highlight=galaxy+nexus

Quelle: White Galaxy Nexus coming up next month, 32GB version in tow - GSMArena.com news
 
  • Danke
Reaktionen: anime und Lion13
Die Meinungen über ein Galaxy Nexus im Schimmel-Look (das Pferd, nicht der Pilz...) sind im Diskussions-Thread ebenso geteilt, wie die Kommentare zum offiziellen Ergebnis, dass UK-Händler "Clove" gestern veröffentlicht hat. Wie beim Galaxy S ist lediglich der Akku-Deckel weiß. Die Frontumrandung bleibt, passend zum AMOLED-Display schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Richtige Bilder des schwarz-weißen Galaxy Nexus, welches am 6. Februar im Vereinigten Königreich auf den Markt kommen soll, gibt es jetzt auch. Näheres zu Preis und Verfügbarkeit, vor allem in Deutschland ist noch nicht bekannt.

galaxy-nexus-white-2.jpggalaxy-nexus-white-6.jpg
Pics: android.hdblog.it
galaxy-nexus-white-1.jpggalaxy-nexus-white-7.jpggalaxy-nexus-white-9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.316
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.262
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.677
JSt225
J
Zurück
Oben Unten