Samsung Galaxy Note 2 / GT-N7100 Akku

Z

ZYXMM

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, bin erst seit eben dabei, also nicht wundern falls ich hier wahrscheinlich falsch sein werde, bezogen auf das Thema.

Und zwar merke ich, das der Akku meines Note 2 schon kaputt ist. Das Kabel zu oft dran und wieder abgesteckt, obwohl es nicht voll war.

Ein Freund von mir bietet mir für 10 Euro einen angeblich, originalen Samsung Akku an.

Jetzt müsste ich nur wissen, ob es auch ein originaler Akku ist, denn auf meinem jetzigen Akku steht: "Montado na Vietnam", auf dem meines Freundes: "Montado na Chine".
 

Anhänge

  • IMG-20150718-WA0027.jpg
    IMG-20150718-WA0027.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 272
  • IMG-20150718-WA0028.jpg
    IMG-20150718-WA0028.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 293
Du kannst den Akku in ein Labor einschicken, zersägen und analysieren lassen. Keine S. weiß, ob der China-Schrott echt oder unecht ist. Samsung bietet da NIX an um das sicherzustellen. Wenn er explodiert, war er wahrscheinlich unecht - :)
 
oder du bestellst den akku bei alternate, wartest 20 tage und bezahlst dann inklusive porto 22 euro ...

der wird dann wohl direkt von samsung geliefert.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.579
html6405
html6405
skysat
Antworten
6
Aufrufe
2.644
TiggerBernd
TiggerBernd
Zurück
Oben Unten