Samsung Galaxy Note 4.0.3. in Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philipp143

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich schon vor ein paar Tagen gehört habe das das Rollout fürs GTN auf 4.0 gestartet wurde wollte ich mal wissen wann das Update nach Österreich kommt. Ich habe das Handy von keinem Anbieter sondern es wurde bei DiTech gekauft. Kann mir da jemand weiterhelfen?
und eigentlich möchte ich das Handy nacht flashen oder ein branding durchführen weil ich mich damit eigentlich nicht auskenne. achja und bei kies wird mir angezeigt das ich bereits die neueste firmware installiert habe..
danke schonmal für eure hilfe.
 
Unsere deutschen nachbarn haben das update ja schon länger erhalten. Auch manche Österreicher mit dem Anbieter A1 haben es schon installiert. Jedenfalls kann es nicht mehr lange dauern. :)
 
Keine Spekulationsthreads. Siehe Info Thread zu ICS, da steht alles, was du wissen musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten