Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

Da ich immer "weitere" Baggies trage, würde das Gerät perfekt in die Hosentasche passen - perfekt wäre es für mich aber erst, wenn man den Stylus so unauffällig wie nur möglich im Gerät verstauen könnte
 
Gibt glaub noch kein Thread. 5,3" Smartphone

Samsung Galaxy Note - uvod - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris101 schrieb:
Da ich immer "weitere" Baggies trage, würde das Gerät perfekt in die Hosentasche passen - perfekt wäre es für mich aber erst, wenn man den Stylus so unauffällig wie nur möglich im Gerät verstauen könnte

Ist das nicht unauffällig genug:

galaxy-noteback.jpg

?
 
Ich glaub du bist im falschen Unterforum...sieht aber nett aus.

Edit: Wurde nun verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich mit dem 150 Mb Speicher? Hab heute sowas in den Kommentaren bei Golem gelesen und Samsung wollte sich auch nicht dazu äußern.
 
sYx schrieb:
Es gibt doch noch keins? Oder wo muss es rein?

Geräte, die noch nicht erschienen sind, kommen in "Sonstige Android-Smartphones" (oder "-Tablets") - in anderen Geräteforen kommen sie sonst unter die Räder.

Habe deinen Thread jetzt in den bestehenden integriert.
 
Lion13 schrieb:
Geräte, die noch nicht erschienen sind, kommen in "Sonstige Android-Smartphones" (oder "-Tablets") - in anderen Geräteforen kommen sie sonst unter die Räder.

Habe deinen Thread jetzt in den bestehenden integriert.

Super danke
 
Die Übertreiben doch alles nur noch. Das Samsung Galaxy S2 ist ja viel zu groß.
 
So groß ist das S2 gar nicht!
Am Anfang fand ich das auch, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt.
Hatte heute ein S1 mal wieder in der Hand.. das S2 gefällt mir schon besser, rein von der Größe her.
Zum Note:
Irgendwie ein cooles Teil, aber halt sehr groß.
Und scheinbar hat man es ja geschafft, AMOLED und HD zusammen zu bringen.

Das Note ist interessant, und der Stylus wieder back to the roots..
Ich war beim Omnia eigentlich froh, als ich ihn los war, als ich zu Android gewechselt bin.
Ich muss das Teil erstmal live befingern.
Preis ganz schön hastig..
 
Ah er mein wirklich das es zu gross ist? Haha finde es grad richtig. Könnte aber ruhig grösser, 4,5" dann fürs SGS3
 
"Capazitiver" Stylus? Ist wohl eher ein induktiver von N-Trig.
 
fluxkompensator schrieb:
richtig! also Pentile. Nur "plus" ist Fullstripe RGB Matrix in der Samsung Lingo
Diese Ar...er :-( Warum wieder diese Scheiß-Pentile Matrix :-( Warum können die nicht endlich mal ein Phone bauen, wo alles passt. Das S2 ist genial, in allem besser als das Sensation, aber halt nur 800x480 (statt 960x540 beim Sensation). Und jetzt, endlich ein Phone, das in der Auflösung sogar das iPhone um Längen schlägt - und dann wieder nur Pentile :-|

Ich___b e g r e i f e___e s___n i c h t !
 
Merkwürdige Wortwahl und Argumentation.
Hast Du das Note denn schon in der Hand gehabt, um das Display auch wirklich beurteilen zu können?
Bis jetzt haben ja alle "Probierer" positiv geurteilt.
 
oli schrieb:
Traummaße, das passt zumindest nicht in meine Hosentasche :smile::smile::smile:

Zitat der Connect:

"In der Hosentasche kann man das Note freilich nicht verstauen. Das Superphone ist zwar nur 9,6 Millimeter dünn, aber mehr als 14 Zentimeter hoch und 80 Zentimeter breit - deutlich größer, als das Schwestermodell Galaxy S2 , das nicht gerade der Handy-Kompaktklasse zugeordnet werden kann."

Hi,

ich hab mir mal ein Sperrholzmodell gebastelt mit den Abmaßen:
Fazit: Es passt in meine Hosentasche, in meine Hemdtasche und in meine Jackentasche (in Ausnahmefällen schaut es oben ein paar mm heraus).

Wobei das nicht wirklich eine Rolle für mich spielt: Ein teures Smartphone in einer Hosentasche ist für mich sowieso ein No-Go!
Da ich meistens einen Bag mit mir rumtrage ist mir das auch relativ egal...

Allerdings: es sieht schon recht lächerlich aus, wenn man sich so einen Toaster beim telefonieren ans Ohr presst... :)

Johan schrieb:
Und jetzt, endlich ein Phone, das in der Auflösung sogar das iPhone um Längen schlägt - und dann wieder nur Pentile :-|!

Ich denke, bei der Auflösung ist das ok.


Gruß:
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
flo-95 schrieb:
Ist das nicht unauffällig genug:

galaxy-noteback.jpg

?

Anscheinend schon - sonst hätte ich den Stylus gesehen - Perfekt! :)
 
Was mich aber immernoch abhält vom Kauf eines Samsung gerätes (außer dem Nexus natürlich) ist TouchWiz! Dieser hauseigenen Oberfläche kann ich einfach gar nichts ab! Ja klar - es gibt Launcher, aber es sollte mir von der Oberfläche doch out of box gefallen und das tut TouchWiz einfach nicht! Das macht gute Geräte von Samsung für mich einfach unattraktiv!

MFG
 
IngoBN schrieb:
Wobei das nicht wirklich eine Rolle für mich spielt: Ein teures Smartphone in einer Hosentasche ist für mich sowieso ein No-Go!
Da ich meistens einen Bag mit mir rumtrage ist mir das auch relativ egal...

Allerdings: es sieht schon recht lächerlich aus, wenn man sich so einen Toaster beim telefonieren ans Ohr presst... :)

So gesehen wäre das Galaxy Tab 7.7 vielleicht geeigneter? Ein billiges Allerweltshandy in der Hosentasche zum Telefonieren und ein noch portables Tablet im Bag?

Chris101 schrieb:
Was mich aber immernoch abhält vom Kauf eines Samsung gerätes (außer dem Nexus natürlich) ist TouchWiz! Dieser hauseigenen Oberfläche kann ich einfach gar nichts ab! Ja klar - es gibt Launcher, aber es sollte mir von der Oberfläche doch out of box gefallen und das tut TouchWiz einfach nicht! Das macht gute Geräte von Samsung für mich einfach unattraktiv!

MFG
Ja, Samsung kann leider keine Software. Auch die anderen Samsung Apps (mail, Contacts etc) sind vermutlich wieder mal nur halbgar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten