Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Wieso denn eigentlich rooten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pimpl

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Tag.
Hatte bislang immer ein gerootetes Handy. Habe den root eigentlich nur für adaway und Titanium Bakup benutzt.
Nun da cf-autoroot auch für das Note 5 verfügbar ist frage ich mich, was denn eigentlich der Sinn, bzw. die Vorteile für mich wären, wenn ich Rootzugriff habe.. Hmm.. Benutze nun Helium Backup Pro und kann mit der Werbung leben. Möchte auch bei der Stock-Rom bleiben..
Was sind denn dann aus eurer Sicht die Gründe für einen Root?

Ich bedanke mich für alle Antworten.
 
Da dies garantiert nichts ist was in irgendeiner Weise speziell das Note 5 betrift, mach ich hier mal zu.

Die Frage ist allerdings nicht unberechtigt, ich denke einige Leute sollten sie sich besser stellen bevor sie wegen Knox keine Garantie mehr haben(, oder vielleicht sogar bevor man sich ein Samsung mit Knox kauft). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow53117
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Fuhrmann
Fuhrmann
snakefan
Antworten
0
Aufrufe
5.130
snakefan
snakefan
snakefan
Antworten
11
Aufrufe
1.558
snakefan
snakefan
Zurück
Oben Unten