Samsung Galaxy Note 7: Auslieferung in Südkorea aufgrund mehrerer explodierter Geräte gestoppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy Note 7 hatte eigentlich einen überaus erfolgreichen Start hingelegt, wurde bereits (planmäßig) pro Monat schon doppelt so oft verschifft wie das Galaxy Note 5 und stand in dem Ruf, womöglich das erfolgreichste Note aller Zeiten zu werden. Doch leider explodieren bei diesem Gerät allem Anschein nach wirklich nicht nur die Absätze, sondern auch einige neue Smartphones während des Ladevorgangs: Wie die südkoreanische Yonhap News Agency berichtet, hat Samsung in Südkorea nun einige Lieferungen des neuen Top-Gerätes zurückgehalten und will der Sache intensiv auf den Grund gehen. Was genau der Auslöser für bereits mehrere explodierte Endgeräte gewesen ist, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch niemand mit Sicherheit sagen. Wir hoffen aber zugunsten von Samsung, dass es sich bei den sprengwütigen Akkus nur um ein paar Einzelerscheinungen handelt - und dass nicht breite Teile der Produktion davon betroffen sind oder auch nur sein könnten.

samsung-galaxy-note-7-3ergruppe-v2.jpg
Pics: Samsung

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy Note 7 (N930) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Nicht nur die Absätze explodieren ...
Samsung Galaxy Note 7: Wird pro Monat schon doppelt so oft verschifft wie das Galaxy Note 5
Samsung Galaxy Note 7: Wird dies das erfolgreichste Note aller Zeiten?

Quellen:
PhoneArena
Yonhap News Agency
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.682
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
3.567
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.169
JSt225
J
Zurück
Oben Unten