Samsung Galaxy Note 7: Der Phönix aus der Asche kommt wohl als "Galaxy Note FE" wieder

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Witze über das Samsung Galaxy Note 7 sind vielleicht nicht mehr die aktuellsten oder lustigsten aber Samsung sieht das offensichtlich anders und bietet den Scherzkeksen der Welt neues Feuerholz. Anstatt Galaxy Note 7 R (für refurbished) soll die Neuauflage wohl Galaxy Note 7 FE heißen, das behauptet zumindest die koreanische Nachrichtenseite etnews.

FE steht vermutlich für "Fan Edition", andere 'Theorien' sprechen von "Fire Edition", "Fire Everywhere", "Flame Edition", "Fire Extinguisher" oder sogar "Free of Explosion". Doch Spaß beiseite, das Galaxy Note FE soll den Gerüchten zufolge Ende Juni für 50% des originalen Preises in Südkorea auf den Markt kommen. Das wären umgerechnet ca 400 Euro, durchaus ein Schnäppchen. Das Note FE soll Gerüchten zufolge auch in den USA verkauft werden, entsprechende Bluetooth- und FCC-Zertifikate hat das Gerät bereits erhalten. Allerdings ist hier noch nichts von Samsung aus bestätigt worden. Auch ob das Note FE auch in Deutschland veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen.

Diskussion zum Beitrag
Im Forum ("Samsung Galaxy Note 7")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Brandursache offiziell verkündigt
Samsung Galaxy Note 7: Bald wieder im Verkauf?
Samsung Galaxy S8: Speicherlotto 2.0, wird hier eine Mücke zum Elefanten gemacht?


[newsquelle]http://www.androidauthority.com/refurbished-galaxy-note-7-galaxy-note-fe-772666/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Galaxy Note 7.jpg
    Galaxy Note 7.jpg
    31 KB · Aufrufe: 1.921
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten