Samsung Galaxy Note 7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@Sylvia: kannst du noch kurz schreiben ob das Glas vollflächig am Display klebt oder auch nur an den Rändern? Ich suche nämlich eines für einen Freund das vollflächig klebt und habe noch kein einziges gefunden.
 
@Sylvia: Will es auch wissen [emoji5]️
 
Gut, gut gebe mich geschlagen und antworte mal schnell auf der Autobahn[emoji4].

Das Glas hat sich sofort nach dem Aufbringen von innen nach aussen angelegt, man könnte fast sagen angesogen. An den Ecken und Wölbungen habe ich dann nochmal mit einem Tuch von innen nach aussen drüber gestrichen.

S-Pen funktioniert ohne Probleme mit der Originalspitze.
In größerer Helligkeit spiegelt das Glas etwas. Da experimentiere ich gerade mit dem Blaufilter. Gefühlt ist es besser.

Bin ja eh Fan von diesen Folien (alle Notes bisher, auch mein Surfacebook).

Benutze es mit dem Original-LED-Cover und es gibt keine wirklichen Berührungspunkte.

Dauertest folgt die nächsten Tage in Italien.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und blackline2008
@Sylvia: Wo hast du das Glas gekauft?
 
Bei Brando.com in Hongkong. Es wird aber hier aus Deutschland geliefert.
 
Hab es auch mal bestellt. Bin gespannt ob es mit meinen Hüllen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das scheint meins zu sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
210
Aufrufe
29.918
OPC85
O
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.313
madmage
madmage
hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.461
bmwm3power
B
Zurück
Oben Unten