Samsung Galaxy Note 7- Smart Switch Sicherung des sicheren Ordners?

A

Apfelkind

Dauergast
1.096
Da ich morgen mein neues Note bei UPS abhole, möchte ich heute Abend nochmal alle meine Daten sichern, da ich mein Note durchgängig weiter genutzt habe.
Sichert Smart Switch über den PC auch meinen sicheren Ordner oder muss ich die Dateien dort raus manuell sichern?
 
Nein, der sichere Ordner wird nicht gespeichert.
 
Kann ich denn vom PC aus auf die Dateien zugreifen, wie auf die normalen Bilder zum Beispiel? Oder wie kann ich die Dateien dieses Ordners manuell sichern?
 
Schließ doch das Phone an den PC an und schau, ob Dir der Ordner angezeigt wird. (Beim S5 gab's damals meine ich dann ein Extra Laufwerk, welches "private" hieß, wenn ich mich daran noch richtig erinnere;))
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
521
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
73
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
223
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten