Samsung Note Display kaputt

Hallo liebe Forummitglieder :)
ich habe zwar schon einige einträge über das thema gelesen doch keine wirklich hilfreichen. Da ich hier das erste mal einen eintrag verfasse tut es mir leid wenn ich im falschen forum bin. :drool:

zum Problem:
mein Galaxy Note 1 ist mir vom 2. Stock runter gefallen allerdings ist nur das display kaputt. Es schaltet sich jedoch normal an, also macht den Einschalt-ton und die unteren tasten leuchten, genauso beim laden und am PC.
Ist es also möglich auf den internen Speicher zuzugreifen ohne sich mit der Sim karte anzumelden ? weil das Handy an sich ja noch intakt ist :)

vielen Dank schonmal :biggrin:
 
Hast du USB debugging aktiviert, ist es denn gerootet?
 
wo aktiviere ich usb debugging und woher weis ich ob es gerootet ist ?

es tut mir leid ich bin nicht so die intelligenzbestie in solchen sachen :drool:
 
Hallo liebes Forum,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber mein Display von meinem Samsung ist kaputt und ich möchte unbedingt die Daten auf dem Telefon.
Kies3 funktioniert nicht da Telefon gesperrt ist und ich finde leider nicht weiter die richtige Antwort. Aber ich kann es wenigstens an den PC anschliessen, aber Ordner ist leer. Was muss ich tun???

Vielen lieben Dank für eure Hilfen.
euer verzweifltes 8 Wochenaltes Blonie-Mama:confused2:
 
Schreibe mich mal an, vielleicht habe ich ein Display, was ich dir leihweise zur Verfügung stellen kann oder gar eine noch bessere Lösung. ;)
 
wie geht es?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
947
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.889
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
167
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten