samsung galaxy note geht nich auf

Y

yusufarifyücel

Neues Mitglied
0
hallo erstmal also ich habe ein galaxy note aber als ich cyagonmod rauf machen wollte ist es zu gegangen und ich kriegs nicht auf würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
ps könnte mir jemand sagen ob ich in hamburg oder in der nähe ein laden finden könnte wo ich mein handy reparieren lassen kann
info ich hatte cwm auf gemacht und dann habe ich install zip from sdcard gewählt und cyanognmod installiert und während des installieren ist es aus gegangen und es ging nicht mehr auf.
 
Was soll das bedeuten, du kriegst es nicht auf? Hast es mit einem Schloss zugesperrt oder wie?
Bitte etwas deutlicher..
 
Hast du es schon mit einem Brecheisen versucht?
 
[...]
Ich denke man kann schon erkennen am Nick das er kein Deutscher ist und vieleicht deswegen der Sprache nicht so mächtig.
[...]
Wenn dein Handy nicht mehr startet, versuch mal ob du noch in den Recovery oder besser in den Downloadmodus kommst und flash eine neue 3 teilige LC1 mit Pit File. Wie dss geht steht in den Faq hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino und zs77706
Problematik nicht erkannt? Das versteht jeder 10 jährige...
Während der cm9 installation via cwm ist sein note aus gegangen und geht seid dem nicht mehr an.
 
Bis auf das "auf und zu" schreibt er aber doch ganz normales "Deutsch", daher wirkt es schon etwas "belustigend".
Davon ab, wie hoffentlich auch jeder 10-Jährige weiß, heißt es SEITDEM ... ;)

@yusuf, kannst Du mit dem PC-Programm ODIN umgehen ?
 
Leute, bitte. Es gibt keinen Grund, sich hier gegenseitig zu zerfleischen.

Ich hab die Diskussion mal ein wenig entschärft und hoffe, dass wir hier ab jetzt geschmeidig und zum Thema weitermachen können.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste und frank e.
ich komm auch nicht in den recovery modus oder in den download modus das handy ist weg es geht null gar nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

@yusuf, kannst Du mit dem PC-Programm ODIN umgehen ?[/QUOTE]


halbwegs
 
Ohne Downloadmodus hilft ODIN leider auch nicht. Wenn Du das Ladekabel anschließt und das an die Steckdose, passiert auch nichts ? Also erscheint keine Ladesymbol ?

In Hamburg ist leider kein Samsung-Servicepartner, nach Homepage ist der nächste bei Berlin.
Vielleicht wäre das eine Anlaufstelle in HH: http://www.teletec24.de/html/start.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yusufarifyücel
gibt es denn keine andere möglichkeit
 
Akku aufladen ? ;) Nee im Ernst, reagiert dein Note noch auf Stromzufuhr oder auch dabei keinerlei Reaktion ?
Du könntest maximal einen anderen Akku besorgen/kaufen und probieren ob es nur daran liegt.

Falls nicht, musst Du es einschicken oder in Reparatur bringen. Wenn das Gerät nicht mehr angeht, es NICHT am Akku liegt und man auch nicht mehr in den Download-Modus kommt, sind alle Möglichkeiten erschöpft. Sorry.
 
evtl einen usb-jig besorgen und damit versuchen in den dl-modus zu kommen.
 
zs77706 schrieb:
evtl einen usb-jig besorgen und damit versuchen in den dl-modus zu kommen.

Naja, aber sein Handy reagiert auf nichts und niemand soweit ich das verstanden habe. Da hilft ihm der jig auch nix.
 
meine letzte möglichkeit ist es also mein handy reparieren zu lassen
macht das irgendjemand in hamburg oder in der nähe
 
wohin soll ich das handy denn einschicken?
würden die das handy überhaupt annehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

teletec24 kenn ich mein onkel ist mit dem besitzer befreundet
 
teletec24 hat mein handy eingeschickt und nach einer woche konnte ich es mir abholen undzwar kostenfrei
 
Perfekt !!! :thumbsup:
 
danke das nochmal rückmeldung gegeben hast, so weiß man wenigstens ob und das was passiert ist, ist auch nit üblich!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.914
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten