Samsung GALAXY NotePRO / TabPRO Bluetooth® Tastaturen

B

BadyBobo

Neues Mitglied
1
Ich warte noch mit einem Kauf, zumal jetzt auch von Samsung ein Tastaturdock zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BadyBobo schrieb:
Ich warte noch mit einem Kauf, zumal jetzt auch von Samsung ein Tastaturdock zu bekommen ist.

Hallo BadyBobo,

kannst Du bitte mal einen Link zu diesem Tastaturdock posten oder mir per PN senden.
Danke.
 
Hier ist das offizielle Dokument von Samsung zum Tastaturdock.
 

Anhänge

  • 085773D.pdf
    362,9 KB · Aufrufe: 877
Ich habe das Thema mal ausgelagert ;)
 
Werd ich wohl kaufen.
 
Betriebszeit von 2 Std., soll wohl ein Scherz sein?
 
Ich hoffe sehr. Die gibts doch schon fürs 10er. Erfahrungen?
 
Neuigkeiten?
 
Ich habe es heute bekommen. Hatte es von Jacob bestellt. Kopplung ging sofort. Betriebsdauer 120 Stunden, Aufladezeit 2 Stunden. Sieht klasse aus und das ganze steht super stabil.
 
Hat die Tastatur deutsches oder englisches Layout?
 
Ein deutsches
 
Super danke. Schon bestellt
 
Habe mir auch eines beim Samsung Store in Frankfurt gekauft. Allerdings bekomme ich keine Beschreibung dazu, weder bei der Hotline in Schwalbach noch beim Samsung Store. Der Originalverpackung lag nämlich keine bei.Ich traue mir schon zu, das Ding in Betrieb zu nehmen, doch hätte ich doch zu gerne ein paar offizielle technische Infos z.B. zu Batterielaufzeit, Satus-LED, welche Funktion hat der 2. Knopf... Hat jemand so etwas wie einen User-Sheet?
 
Kann es sein das die Logitech Tastatur ähnlich aufgebaut ist?
 
Hallo zusammen,

bin auch gerade auf der suche nach einem cover und tastatur für meine note pro.
Hat jemand erfahrungen mit dem logitech pro?
Scheint, mir vom cover besser als das samsung zu sein oder ist das samsung uneingeschränkt empfehlenswert?
Danke für die info.

Mfg

Technics
 
bonnie04 schrieb:
Ich habe es heute bekommen. Hatte es von Jacob bestellt. Kopplung ging sofort. Betriebsdauer 120 Stunden, Aufladezeit 2 Stunden. Sieht klasse aus und das ganze steht super stabil.

Hast du eine Beschreibung zu der Tastatur erhalten?
 
ich habe auch die Logitech Case/Tastatur ^^ gekauft.

Also ich muss mal sagen, ich hatte noch nie eine so "gut gehende" Tastatur für ein mobiles Gerät.

Ich schreibe auf der, wie auf einem echten Keyboard und es sieht echt edel aus und fühlt sich auch wertig an.

Ich nutze das Case für zuhause oder Zug. Wenn ich in die Uni gehe, parke ich mein 12.2 immer um in das Gecko Case^^ Weil das ist tick leichter und in der Uni schreibe ich eh nur mit dem Stift mit (in und über die Scripte in LectureNotes).
 
Was mir gravierend negativ auffällt:

Ich packe das Gerät aus und es ist ganz warm. Ich nehme das Gerät von der Tastatur - Display ist an.

Der Home-Button erweisst sich hier als Problemzone: Ein Druck auf die Tastatur wo der Homebutton ist und das Gerät ist an. Ich weiss net warum Samsung den Homebutton und den Power-Knopf zum anmachen konstruiert hat, ich sehe immer nur Nachteile, keine Vorteile bei meiner Nutzung und der derzeitigen Konstruktion. Hätte man den Home-Button versenkt wäre das noch was anderes gewesen. Aber so? Fehlkonstruktion.

Mich nervts jedenfalls gewaltig, dass unnötig Akku gesaugt wird und das Gerät so warm wird. Evtl. werde ich das Gerät jetzt daher komplett herunterfahren wenn ich vollen Akku benötige, was aber auch nervig ist.
 
Was mich bei der Tastatur auch auf dauer auffällt: Es ist eine elende Plackerei die Tastatur immer vom Tablet zu trennen. Hier hätten sie sich auch noch was besseres einfallen lassen. Am liebsten wäre mir eine Tastatur a la Transformer Infinity gewesen. Aber durch den seitlichen Anschluss haben sie sich die Option verbaut.
 

Ähnliche Themen

King_of_the_road
  • Gesperrt
  • King_of_the_road
Antworten
14
Aufrufe
883
hagex
hagex
E
  • expatraite
2
Antworten
22
Aufrufe
4.691
expatraite
E
L
Antworten
0
Aufrufe
1.578
lindelei
L
Zurück
Oben Unten