Samsung Galaxy + PFE 122 *verzerrter Klang*

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mir kürzlich die PFE 122 von Audeo gekauft und hab sie voller Euphorie an man Samsung Galaxy angeschlossen und musste leider feststellen, dass der Klang total verzerrt ist. Das Samsung Galaxy scheint wohl nicht kompatibel mit diesen Kopfhörern zu sein, was kann ich tun? Gibt es einen Adapter?
Der Stecker sieht übrigens exakt identisch aus wie der des SGS Headsets.
mfG


EDIT: Habe folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/Audio-Headset-Mu...112026&cguid=7aa381481290a0aad5a66b46ff463f9f

Meint ihr das könnte funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezer schrieb:
Hallo,
ich habe mir kürzlich die PFE 122 von Audeo gekauft und hab sie voller Euphorie an man Samsung Galaxy angeschlossen und musste leider feststellen, dass der Klang total verzerrt ist. Das Samsung Galaxy scheint wohl nicht kompatibel mit diesen Kopfhörern zu sein, was kann ich tun? Gibt es einen Adapter?
Der Stecker sieht übrigens exakt identisch aus wie der des SGS Headsets.
mfG


EDIT: Habe folgendes gefunden: Audio Headset Musik Adapter Samsung I9000 Galaxy S bei eBay.de: Für Samsung (endet 28.09.10 17:55:34 MESZ)

Meint ihr das könnte funktionieren?

Servus,

habe das gleiche Problem mit 2 Kopfhörern, die ich mir vor einiger Zeit für mein Iphone gekauft habe:
Klipsch s4i und etymotic hf2. Man sollte mit ihnen Musik hören und telefonieren können.
Die Inears funktionieren mit der Buchse des Galaxy leider nicht.
Ich denke, ich werde mir mal so einen Adapter zulegen.
LG, Guenne
 
Die Frage ist ob dieser Adapter dazu gedacht ist^^
 
Freezer schrieb:
Die Frage ist ob dieser Adapter dazu gedacht ist^^

Hab ich mir auch gedacht, aber wozu sonst?
Der Stecker dürfe ja die "Belegung" für das Samsung haben.
Wäre nett, wenn dann auch das Mikro funktionieren würde.
BTW: Am Nexus haben beide Ohrhörer funktioniert, aber nicht am X10.
LG, Guenne
 
Ich bestell mir das Teil einfach mal^^
 
@ freezer, berichte dann bitte obs geklappt hat!
 
werd ich tun ;)
 
Also, ist angekommen das Teil. Medien funktionieren 1a; ABER das Headset wird anscheinend bei Telefonanrufen nicht erkannt, sodass ich zwar per Mikro sprechen kann, der Ton aber nicht aus dem Headset sondern aus dem Handy kommt....
Jemand eine Ahnung wie man das in den Griff bekommen könnte?
mfG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten