Samsung Galaxy Plus(i9001) startet nach OTA nicht mehr

ViviensDad

ViviensDad

Neues Mitglied
0
Hallo Community mein bisher treues SGS+ leistete sich gestern ein Update von GB2.35 auf GB2.36- via OTA--

soweit so schlecht---Update erfolgreich geladen---> das Phone startet neu beendet sich von selbst und fährt sauber herunter--->kurz gewartet--->erneuter start versuch..Nix --- keine keine Reaktion---weder über usb noch direkt über Ladekabel das Display bleibt schwarz... :-(

Erster verdacht...Akku defekt(?) neues besorgt extern geladen---und voller Vorfreude ins geliebte Phone...Einschalten...NIX....was ist passiert? alle Versuche es wiederzu beleben scheitern daran das sich das gerät nicht reaktivieren lässt..
 
da liegt das Problem das Gerät ist "AUS" demzufolge wird es auch nicht von Odin erkannt!
 
Hallo ViviensDad,

Du musst im Download-Mode sein, damit Du mit Odin flashen kannst. Hier gibt es eine Beschreibung, wie Du in den Download-Modus kommst.

M.f.G. Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten