Samsung galaxy r 3,5 mm klinkenbuchse

K

Killerworm7

Neues Mitglied
0
hallo liebe community!

ich hab das royal jetzt schon seit ca 1monat schon bei 3. im großen und ganzen bin ich zufrieden damit, nur die klinkenbuchse spielt nicht mit.
die ersten 2 wochen konnte ich ganz normal mit meinen sony kopfhöhrern musik hören.
aber dann hat sichs irgendwie nach einem "wackelkontakt" anghört der bass war vollständig weg und nur wenn man den stecker rumgedreht hat gabs wieder den normalen sound der aber sofort wieder weg war wenn man ganz leicht ankommt ist.
also gut ich hab die sony kopfhörer auf anderen geräten getest funzt einwandfrei dann hab ich viele andere kopfhörer am handy getest nichts hat gefunzt außer das drecks originalheadset... äußerst merkwürdig
wie auch immer ich mach den weiten weg zum samsung serive center wo mich ein recht unfreundlicher berater erwartet.
die kontaktfeder sei verbogen; kosten für die reperatur 70euro garantie: nein als grund für den schaden meint er: nicht original headsets von samsung verbiegen die "kontaktfeder" ich soll(kann) nur mit dem original headset oder mit nem bluetooth headset musik hören

ärm ja ich weiß nicht was ich von der ganzen geschichte halten soll ich mein ich hab ja nichts falsch gemacht oder? von normalen 3,5mm klinken kopfhörer geht doch die buchse nicht hin
ich habs jz nicht reparieren lassen aber wsl werde ichs über den 3 shop einsenden mal sehen was rauskommt

was hält ihr davon? gibts jmd da draußen in der weiten welt der dasselbe problem hat?

tnx für eure hilfe

lg simon

edit: ich habs jz bei 3 eingesendet mal sehen was rauskommt
reperatur auf garantie alles wieder perfekt
moral aus der geschichte traue niemals samsung service typen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt 2 Monate und benutze ein Sony Headset und HTC Headset und keine Probleme bis jetzt. Eigentlich auch schwachsinn, die Hersteller werben mit einer Standard 3,5mm Buchse zum Anschluss beliebiger Kopfhörer und dann würden die so eine Schikane einbauen??
 
Ich kanns auch nicht verstehen...wahrscheinlich hat der typ blödsinn geredet... aja und ich hab normale kopfhöhrer also ohne mikro verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze mehrere Kopfhörer und headsets seit 2 Monaten, also ich bin mir ziemlich sicher das der defekt nicht von dir ist
 
Ja dann muss doch die garantie wirken oder??
 
Alles andere würde mich sehr wundern
 
Das ist definitiv ein garantiefall!!!
3,5mm klinkenstecker sind genormt, der Typ hat puren Schwachsinn erzählt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke ich habs jetzt eh bei 3 eingesendet mal sehen was rauskommt
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.297
Liesa
L
L
Antworten
12
Aufrufe
5.153
danny_mojo
danny_mojo
Zurück
Oben Unten