Samsung Galaxy R neu aufsetzen ...

O

Oskniz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab da ne frage und zwar ich würde gerne mein Handy komplett neu aufsetzen da es total spinnt, weiß aber nicht wie und auf was ich achten muss. Fehler sind, dass sich mein Handy automatisch auflädt, Touch teilweise nicht funktioniert etc.... Ne Anleitung wäre super!

thx im voraus
 
Hard Reset: *2767*3855#
Musste ich auch machen da ich was wichtiges gelöscht hab und dann installiert sich die ganze software nocheinmal

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hy ! wenn ich denn code eingebe wird da alles gelöscht ? auch das branding von 3 . denn betreiber ?

mfg
 
Nein, das Branding nicht.
 
Auf jeden Fall: über KIES deine Daten sichern.

KIES auf PC installieren, starten, Handy über USB anschließen und dann deine Daten (Adressbuch, Musik, Fotos, Filme, Kalenderdaten usw.) speichern.

Dann Hardreset, wieder an KIES anschließen, auf Updates prüfen, installieren und anschließend gesicherte Daten wieder aufspielen.
 
Falls du cwm, root oder so was hast, das ist dann auch weg.
Nur die dinge von der externe sd bleiben

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Root und CWM bleibt erhalten - die gehen nur beim Flash der FW verloren ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.297
Liesa
L
L
Antworten
12
Aufrufe
5.152
danny_mojo
danny_mojo
Zurück
Oben Unten