Samsung Galaxy S ab dem 25. Juni über Amazon lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.063
Beim Samsung Galaxy S handelt es sich zweifelsohne um eines der heißesten Android-Smartphones 2010. Nun wurde bekannt, dass der Highend-Androide ab 25. Juni 2010 über Amazon lieferbar sein wird. Das Samsung Galaxy S verfügt über ein 4" Super AMOLED-Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln, einen 1 GHz Prozessor, 5,0-Megapixel-Kamera, 8 GB internen Speicher und viele weitere Features. Wer zu den ersten Besitzern gehören möchte, sollte nun zugreifen. Wer noch etwas warten kann, findet das Galaxy S voraussichtlich ab 27. Kalenderwoche auch im Sortiment von O2.

9635d1277132736-diskussions-thread-samsung-galaxy-s-117382741.jpg
(Fotoquelle)

Amazon: Samsung Galaxy S I9000 (Partnerlink)

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/samsung-galaxy-s-gerootet.32342.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...logien-im-direkten-video-vergleich.32215.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rtem-projektor-samsung-galaxy-beam.31637.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.837
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.552
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.097
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten