Samsung Galaxy S Advance verliert Datenverbindung

Endlich funktioniert alles wie es sein soll und ich kann auch in meiner heimatstadt ordenlich via hsdpa ins netz!
 
@pitty1983:
Wie kommts ? Haben die von Mobilcom was für dich tun können ?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach nem besuch im shop kam der stein ins rollen. Zwei tage später bekam ich nen anruf das meine sim einstellungen überprüft wurden und irgendwas neu konfiguriert wurde. Seither geht es ohne probleme!
 
Bei meinem Advance ist (fast immer) oben in der Statusbar ein durchgestrichener Kreis so wie ein Stop-Zeichen. Hab nur ganz selten Empfang und dann auch nur ganz kurz. Und wenn ich mal Empfang hab nur ohne Akkudeckel denn sobald ich ihn wieder drauf tu ist da wieder dieses Stop zeichen. Wenn ich unter Drahtlos und Netzwerk auf Mobile Netzwerke gehe steht da "Bitte SIM Karte einlegen". Weiss jemand wie ich das problem lösen kanN? hab die SIM in einem anderem handy probiert und es hat einwandfrei funktioniert! Andere SIM Karte (Tmobile & Congstar) haben auch nichtfunktioniert! Btte helft mir ich finde das Handy einfach nur toll abgesehen von diesem Problem :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.944
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten