samsung galaxy s+ (android) installiert keine apps mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaesebaellchen91

Neues Mitglied
0
hey leute,

seit gestern hat mein samsung galaxy s plus keine apps mehr installiert, wenn ich im google play store installieren klicke, dann erscheint dort auch der grüne balken u es steht da "wird installiert" aber es tut sich nach stunden immer noch nichts.

ich habe bereits ein hard reset durchgeführt und das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt, aber es funktioniert immer noch nichts... :(

bin schon am verzweifeln, hat jemand vll noch eine idee was ich machen könnte?
 
Hi und herzlich willkommen hier. Solche Fragen stellst am besten in den Geräte Unterforen, in dem Fall im S+ Bereich.
Dazu gibt's schon einen ganzen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/264811-play-store-spinnt.html[/OFFURL]

Im S+ Forum findest jedenfalls schneller Hilfe, in den Bereich "Anregungen" passt die Frage ja nicht rein.
Du hast ja ein Problem, keinen Verbesserungsvorschlag.
 
Genug geholfen worde, in einem Thread der an der vollkommen falschen Stelle gepostet wurde.
Bitte in Zukunft schaun, wo du postest!

und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten