1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaesebaellchen91, 05.07.2012 #1
    kaesebaellchen91

    kaesebaellchen91 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    seit gestern hat mein samsung galaxy s plus keine apps mehr installiert, wenn ich im google play store installieren klicke, dann erscheint dort auch der grüne balken u es steht da "wird installiert" aber es tut sich nach stunden immer noch nichts.

    ich habe bereits ein hard reset durchgeführt und das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt, aber es funktioniert immer noch nichts... :(

    bin schon am verzweifeln, hat jemand vll noch eine idee was ich machen könnte?
     
  2. Randall Flagg, 05.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. Thyrion, 05.07.2012 #3
  4. Melkor, 05.07.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Genug geholfen worde, in einem Thread der an der vollkommen falschen Stelle gepostet wurde.
    Bitte in Zukunft schaun, wo du postest!

    und zu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum 24.05.2017
Android-Hilfe.de auf SSL umgestellt Anregungen zum Forum 09.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Lebt das Xperia S Forum noch? Anregungen zum Forum 07.03.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Thema Falsch vom Admin gezogen + Nicht mehr auffindbar Anregungen zum Forum 28.02.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
"keine ausreichenden Rechte" im Marktplatz (bei mehr als 35 Postings) Anregungen zum Forum 25.01.2017
Bereich "Android Wear Geräte" Anregungen zum Forum 05.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s1 installiert keine apps mehr

    ,
  2. samsung galaxy s1 lädt keine apps

Du betrachtest das Thema "samsung galaxy s+ (android) installiert keine apps mehr" im Forum "Anregungen zum Forum",