Samsung Galaxy S - Apps ?!

B

Beauty09

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern zu Weihnachten das Samsung Galaxy S geschenkt bekommen :))) Ich finds soo super, allerdings, wie läuft das mit en Apps? Warum gibts denn im Samsung Apps Store für das Galaxy keine? Kann ich mir anders helfen? Ich habe mir mal vom Market gratis Spiele runtergeladen....sind die auch gratis? Ist der Markt im Prinzip dasselbe wie der Samsung Apps Store? Oder gibts noch andere Ausweichmöglichkeiten
Welche Apps sollte man unbedingt haben?

Und noch eine Frage nebenbei: Läuft bei euch der Akku auch nur so kurz. Im Testbericht heißt es, der Akku würde ewig halten. Meiner hält vllt grad so einen Tag?! Mach ich was falsch, falsche Einstellung? Weiß nicht was ich dafür ändern soll. Dankeschön :)
 
Also...

Erst Mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Du sprichst vom Galaxy S? Dann bist du hier im falschen Unterforum ;)

Zum Samsung Apps Store: Wir haben einen Market, was will man mehr?
Zum Akku: Lass ihm mal ein paar Ladezyklen, dann wird er schon seine Leistung entfalten ;)

(Ich habe sowohl das Galaxy als auch das Galaxy S und beim Galaxy S ist der Akku schon wirklich gut, muss ich sagen ;) )
 
Das mit dem Akku passt schon so, ist normal bei Android-Smartphones. Wahrscheinlich wirst du auch mit dem SGS rumspielen (klar, vor allem am Anfang).

Offiziell ist an und für sich der Market, nämlich von Google. Wenn Apps was kosten stehts dabei, du musst auch deine Kreditkartendaten angeben um welche zu kaufen, also ein versehentlicher Kauf ist fast ausgeschlossen. Falls es doch passiert: Du hast ein 15minütiges Rückgaberecht, dass ein Kauf abgeschlossen wurde wird dir durch eine Mail bestätigt.

Viel Spaß noch damit!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten