1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. CMcRae, 29.10.2010 #1
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    Hi, ein kumpel von mir hat es sich in USA gekauft...nun will er das rooten....

    dürfte aber genau das gleiche sein wie unser sgs oder net??

    zwar hat er blitz und auch die form ist anders....aber eigentlich gleich mit vibrant...oder?

    hier ein test zum handy mit bilder

    Samsung Fascinate Review
     
  2. hope13, 29.10.2010 #2
    hope13

    hope13 Android-Experte

    nein ist es nicht, er soll sich wirklich Intensiv im xda-forum um eine root Lösung bemühen.
    Ich kann da aus eigener Erfahrung reden, da ich selbst das SGS International (Deutschland Modell) und das US Modell samsung captivate von at&t habe und da kann man nicht die gleiche Software wie Root Durchführung verwenden. Gerade wenn er es später mal Flashen will, dann kann es passieren das die microSD nicht angesprochen werden kann, nicht jede Taste die Funktion hat die sie eigentlich haben sollte usw. also wie schon gesagt, ab ins xda-Forum und genau die Lösung für sein Modell suchen und auch nur diese Verwenden...
     
    CMcRae gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S als reiner Mediaplayer Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Fascinate" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",