Samsung Galaxy S hängt in "Warteschleife" ?

S

Sephiroth93

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,
Ich habe mein Galaxy S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim Hochfahren blieb es in dem Screen mit dem Schriftzug "Samsung Galaxy S" stehn und das hab ich mir 2h mal angeschaut.. Danach hab ich'n Hardreset gemacht und es gestern 8h lang "Downloaden" lassen, was auch immer das Teil da so lange gemacht hat. Seitdem ist das gelbe Androidmännchen weg und es ist nur ein weißer Kreis in der Mitte des Bildschirms, wie es sonst immer ist wenn das Gerät etwas lädt. :confused::confused::confused:

In dem Status ist das Teil jetzt allerdings seit gestern abend 20:30Uhr :glare:

Hab zwischendurch auch mal Akku rausgemacht und wieder eingesetzt und das Handy nochmal normal angemacht, wieder das Problem mit dem Schriftzug im Screen...
Kies erkennt zwar dass ein Gerät angeschlossen wurde, sagt aber dass es nicht unterstützt wird (die Meldung kenn ich schon zu genüge von dem bescheidenen Programm Kies...).:mad:

Was kann ich da am schlausten machen? Gibt es Programme mit denen ich auf das Mobilteil zugreifen kann? Anscheinend wird es ja vom PC erkannt.

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus :cool2:

Jan
 
War bei mir auch mal so, bei mir lag es wohl dran, weil ich den wipe gemacht habe und nicht von ext4 zurück formatiert habe. Hab dann mit Odin (mit repart) geflasht und jetzt ist alles wieder gut

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Sephiroth93 schrieb:
Danach hab ich'n Hardreset gemacht und es gestern 8h lang "Downloaden" lassen, was auch immer das Teil da so lange gemacht hat. Seitdem ist das gelbe Androidmännchen weg und es ist nur ein weißer Kreis in der Mitte des Bildschirms, wie es sonst immer ist wenn das Gerät etwas lädt. :confused::confused::confused:
Was downloadet es denn ? Meinst du den DownloadModus?
Kannst du mal en Bild uploaden.. Von nem Kreis im Downloadmode hab ich noch nie was gehört...

Kommst du denn jetzt noch in den DL Mode um mit Odin eine andre FW zu flashen ?
 
tobiasth schrieb:

Gelesen und für gut befunden. Die Tastenkombi um in den Recovery-Modus zu kommen bringt gar kein Resultat, außer den altbekannten Bildschirm mit dem "Samsung Galaxy S" Bildschirm.

Was ich da gemacht hab war ins Downloadmenü gegangen (was mir von einem unheimlich netten aber anscheinend inkompetenten Filialmitarbeiter als Lösung des Problems angeboten wurde).

Werde mich nun weiter informieren und mal schauen was ich machen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
theKingJan schrieb:
Was downloadet es denn ? Meinst du den DownloadModus?
Kannst du mal en Bild uploaden.. Von nem Kreis im Downloadmode hab ich noch nie was gehört...

Kommst du denn jetzt noch in den DL Mode um mit Odin eine andre FW zu flashen ?


Wie bereits erwähnt war ich in der DL Mode und habe (unwissentlich wie ich war) gewartet dass irgendwas passiert. Nach 8h verschwand das Symbol und der besagte Kreis kam..
 
Na dann, vollladen, ab in den DL-Modus booten (buddelnder Androide), Odin anwerfen, Firmware eintragen, Pit und haken bei repart nicht vergessen, und ab dafür... Dann sollte alles wieder gehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sephiroth93
Habe mich nun mal durch die FAQ gelesen und zwar Lösungen gefunden (Bsp Odin), möchte aber gerne noch etwas wissen:

Da das Handy zum Verkauf soll, würd ich das Teil gern mit originaler Firmware abgeben (ob das jetzt mit Moral zu tun hat oder einfach nur mit meiner Verkäuferbewertung zusammenhängt weis ich nicht :lol: ).

Kann mir da jemand helfen? Oder gibt's jetzt nur noch den Weg über Odin? Kann man auch damit originale Firmware aufspielen oder sowas? (Kenn mich leider noch nicht genug aus, werde aber weiter durch alles lesen)
 
Habe das nun geflasht und nun kommt ein bildschirm mit der überschrift "confirm password"

Was tun :confused:
 
Dein Sim Passwort ;)
 
:lol: .. dachte die Firmware hätte nochmal ein eigenes Passwort.. Typisch Gymnasiast :lol: :lol:
 
Es geht wieder <3

Danke Leute!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten