Samsung Galaxy S (i9000) offizielle Firmware flashen 2.3.3

L

Lucious92

Neues Mitglied
6
Hi Leute,

ich habe hier im Forum schon von vielen gelesen das sie Probleme mit ihren Custom Roms haben oder einfach wieder den offiziellen Samsung Kies Support haben wollen. Daher habe ich mal ein kleines Video Tutorial erstellt wie ihr wieder auf eine original über Samsung Kies Deutschland verteilte Firmware flasht:


Ich hoffe damit kann ich helfen. Gebt mir Feedback und Ideen für neue Tutorials würde mich freuen.
P.S. abonniert meinen Youtube Kanal, ich werde immer mehr Tutorials dort einstellen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ohne pit geflasht. wenn jetzt jemand von einer Custom Rom kommen würde hätte er ein Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: Lucious92
Okay habe es überarbeitet. Danke für deine Kritik :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten