Samsung Galaxy S i9000 startet nach einem Downgrade nicht mehr

W

wowa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bitte euch um Hilfe. Ich habe gerade einen Downgrade auf 2.1 mit Odin3 One-Click Downloader durchgeführt. Nach erfolgreichem Abschluss hat das Handy resetet. Nun habe ich das Bild at&t world phone auf dem Handy blinken (ca. 5 sec. Takt). Das Merkwürdige dabei ist, das ich die Tastenkombination nicht mehr aktivieren kann. Und sobald ich das USB-Kanel einstöpsel, hört das Blinken auf und nichts tut sich.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich nun machen soll. Bin mit meinem Latain am Ende. Nichts funktioniert mehr.

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal!!!!

schöne Grüße
wowa
 
mach mal den akku raus für fünf bis zehn minuten und versuch dann direkt in die recovery zu booten...

hast du eventuell vorm flash vergessen den lagfix zu entfernen?
 
komisch, ein Galaxy S mit blinkendem at&t Symbol? Hast du evtl. ein USA Galaxy?
Diesen hier?
B003TLMQG8-3.jpg

Und welche Firmware hast du den genau geflasht?

Edit: gleich kommen die Mods und verprügeln dich :D
Grund: im falschem bereich gepostet, wegen HILFE und dass du Suchfunktion nicht benutzt hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein anderes Galaxy... manometer...
Wenn du in den Download Mode kommst ist nichts verloren.
Aber bitte an die Forenregeln halten.
Was der Downloadmode ist steht eh in den FAQ Punkt 2.2.
Aufjedenfall hast du nen Blödsinn gemacht.
Den du nur mit Neu flashen beheben lassen kannst.

Lies dir das gründlich durch https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html

EDIT: Und nein nicht mit deinem Odin flashen.
Ich hab keine Ahnung welches du verwendet hast.
Nimm Odin 1.7. FIndest du bestimmt per Suche in unserem Forum.
Als Firmware wäre empfehlenswert die JPY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich das noch erlebe,
Wer Flasht nach ner Youtube-Anleitung? :lol:
 
Habe damals auch nach ner dubiosenAnleitung die JPK geflasht. Zum Glück ging es gut!
Aber jetzt bist in guten Händen!:winki:
 
Das ist mir die einzige bekannte Lösung wo du 100% in den Download Mode kommst.

Lies es dir nochmal durch,ist nicht so schwer wie es aussieht.

Weiteres steht in der FAQ..
 
wowa schrieb:
Leider klappt das mit dem Batterie-Trick nicht. Das Bild blinkt weiterhin, wenn die Batterie wieder eingelegt ist.

Nun versuche ich den folgenden Weg: https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/so-kommt-ihr-auf-jeden-fall-in-den-download-mode-auch-bei-brick.49220.html.
Leider verstehe ich es nicht ganz.

Hat jemand einen ähnlichen Link oder weitere Tricks, um in den Download Mode zu gelangen?

Ich denke das ist der einzige Weg wie du jetzt noch dein Handy retten kannst.
Der einzig andere Weg der mir noch einfällt wäre selber einen Stecker zu bauen. Ebenfalls in den Anleitungen zu finden. Das du in den Downloade Mode kommst.

Entweder du zeigst ein bisschen Eigeninitiative und liest dich durch die FAQ durch und ladest dir die Android SDK runter (google hilft) und machst das was in der Anleitung steht.
Oder du schickst es ein und lasst es dir kostenpflichtig reparieren. Die werden nicht so doof sein und das at&t nicht bemerken.

Also bleibt dir überlassen. ;)

EDIT: Hier Anleitung um den Stecker selber zu bauen https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.183/download-mode-nach-brick.55922.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die folgenden Punkte nicht:

1. Kies installieren (erforderlich für die USB treiber) --> OK
2. adb für windows installieren --> habe android-sdk_r08-windows.zip runtergeladen. Ist das richtig?
3. Odin 1.3 installieren --> OK
4. die commandline öffnen und ins adb verzeichnis wechseln --> verstehe ich nicht? Wo finde ich diese commandline?

Vielen Dank schon mal!
 
Damit ist CMD gemeint.
Das schwarze Fenster wo du Befehle eingeben kannst.
In CMD musst du dich in den ADB Ordner navigieren.

Windowszeichen-Ausführen-Cmd.
Oder für Vista und 7 einfach in die Suche CMD eingeben und Enter.
 
Damit ist die shell gemeint.
Gib mal bei Windows "cmd" oder "cmd.exe" ein.
Dann musst du in die adb shell.
 
OK. Danke schon mal!
Damit bin ich schon weitergekommen:

1. Kies installieren (erforderlich für die USB treiber) --> OK
2. adb für windows installieren -->OK
3. Odin 1.3 installieren -->OK
4. die commandline öffnen und ins adb verzeichnis wechseln -->OK
5. odin starten -->OK
6. odin und das konsolenfenster so positionieren, dass beide zu sehen sind-->OK
7. in commandline: "adb reboot download" eingeben und abentern (deamon starten) --> wenn ich adb shell eingebe erhalte ich die die Meldung: error: device not found. Auch wenn ich adb remount eingebe, erhalte ich dieselbe Meldung.

Bitte um Hilfe.
 
Funktioniert "adb help"?
Dann wissen wir zumindest das die SDK Installation nicht Schuld daran ist.

Hast du Kies oder sowas installiert auf gut Deutsch die Galaxy S Treiber?
 
adb help funktioniert. Treiber sind auch drauf.
Das Problem ist, sobald ich das Handy ans USB anschließe, leuchtet das Bild auch nicht mehr auf. Somit denke ich, wird das Handy auch nicht erkannt.
 
Probier mal Schritt 7 zu überspringen und mach mit dem Rest weiter.
Wenns funktioniert ist gut.
Sonst musst du dich wohl an Punkt 7 etwas ausbeisen.
 
Funktioniert leider nicht. Da passiert nichts.

Verdammt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten