E
earvin2go
Neues Mitglied
- 0
UND NOCH MAL DER GLEICHE BEITRAG, WEIL ES MIR NICHT WEITERHILFT, WENN MIR DIESER EINFACH VON KEV GESCHLOSSEN WIRD. Auch den Hinweis von r4ff0r habe ich vorher bereits gelesen und alle FAQs und die dort hinterlegen Links überprüft. Offensichtlich gibt es aber kaum Threads zum Thema Galaxy und T-Mobile.
Ich habe an mehreren Tagen das Forum (und einige andere) durchgelesen. Habe alle relevanten Threads abgespeichert und mit allen möglichen Konfigurationen das Handy einzurichten. Leider ohne Erfolg. Entsprechend habe ich auch die APn Einstellungen etc. gepostet, um zu zeigen, dass es keine Faulheit ist, dass ich hier diese Frage poste. Aber ich finde keine Antwort auf das Problem.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe
Nachdem ich jetzt einige Tage im Internet gesurft habe und immer noch nicht fündig geworden bin, poste ich hier mal meine Problem:
Mein Galaxy will nicht ins Internet und zeigt auch oben keine Datensignalart an.
- T-Mobile Deutschland (über Debitel/Mobilcom)
- Froyo (2.2)
- Standard Einstellungen von T-Mobile verwendet:
apn: internet.t-mobile
benutzer: t-mobile
pw: tm
authentifizierung: pap
apn-typ: internet+mms
Habe das Handy mehrfach ein und ausgeschaltet. daten an/aus. aber keine änderung. WLAN geht einwandfrei, UMTS/GPRS/HSPDA nicht.
Habe es mit/ohne PAP versucht. Keine Änderung.
Hat irgendjemand ähnliche Probleme (gehabt) und gelöst?
Dank euch.
Ich habe an mehreren Tagen das Forum (und einige andere) durchgelesen. Habe alle relevanten Threads abgespeichert und mit allen möglichen Konfigurationen das Handy einzurichten. Leider ohne Erfolg. Entsprechend habe ich auch die APn Einstellungen etc. gepostet, um zu zeigen, dass es keine Faulheit ist, dass ich hier diese Frage poste. Aber ich finde keine Antwort auf das Problem.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe
Nachdem ich jetzt einige Tage im Internet gesurft habe und immer noch nicht fündig geworden bin, poste ich hier mal meine Problem:
Mein Galaxy will nicht ins Internet und zeigt auch oben keine Datensignalart an.
- T-Mobile Deutschland (über Debitel/Mobilcom)
- Froyo (2.2)
- Standard Einstellungen von T-Mobile verwendet:
apn: internet.t-mobile
benutzer: t-mobile
pw: tm
authentifizierung: pap
apn-typ: internet+mms
Habe das Handy mehrfach ein und ausgeschaltet. daten an/aus. aber keine änderung. WLAN geht einwandfrei, UMTS/GPRS/HSPDA nicht.
Habe es mit/ohne PAP versucht. Keine Änderung.
Hat irgendjemand ähnliche Probleme (gehabt) und gelöst?
Dank euch.