1. Dr.Mephisto, 04.07.2012 #1
    Dr.Mephisto

    Dr.Mephisto Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgähn [​IMG]

    Ich möchte gerne eine andere Android Version auf mein Samsung Galaxy S-i9003 draufspielen, weil es keine offiziell neuere als 2.2.1 gibt. Nun habe ich aber leider keine Ahnung wie genau das funktioniert und welches Tutorial ich mir anschauen muss, da es ja so viele verschiedene Android Versionen gibt.
    Kann mir jemand einen Tutorial-Link posten, für eine Android Version die zu meinem Smartphone passt? Hab zwar schon gesucht, aber ich kann mich nicht entscheiden.

    Danke für eure Hilfe

    Dr.Mephisto [​IMG]
     
  2. frankie78, 04.07.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Hallo,
    1&1 Gerät??
    Mit Kies schon Probiert??
    ansonsten da rein schauen!!
    howto-galaxy-sl-linksammlung da findest die Anleitungen wo du brauchst.

    Gruß Frank
     
  3. Cheyenne, 06.07.2012 #3
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Also ich hab gerade ein 9003 von einem Kollegen von 2.2.1 auf 2.3.5 ge-updatet per Kies. Gibt wohl doch was neueres. KIES ist aktuell ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy i9003 Forum Datum
Samsung S8 Versicherung abschließen aber welche? Allgemeine Kaufberatung 17.05.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firmware samsung S SCL

    ,
  2. neueste androidversion für samsung g9003

    ,
  3. frimware galaxy si9003

    ,
  4. Samsung galaxy s slc spiele,
  5. samsung i9003 update,
  6. samsung galaxy si9003 update