1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. syborg, 21.07.2011 #1
    syborg

    syborg Threadstarter Neuer Benutzer

    Samsung Galaxy S II i9100
    Kies hat gemeldet das ein neues update. Er sagt das ich die Firmenware
    Aktuelle: PDA:KE2 / PHONE:KDJ / CSC:KE2 (DBT)
    Neue : PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KF1 (DBT)

    Ich habe das Handy erst sein 4 Wochen und bin in Adroit Neuling. Kann ich diese Firmenware einspielen ? Die hört sich so unterschiedlich an. Und was passiert mit meinen Einstellungen ? Bleiben die alle oder gehen die alle verloren ?

    cu syborg
     
  2. Loxfire, 21.07.2011 #2
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar. Kies ist offiziell Samsung und somit für OttoNormal und Anfänger richtig.
    Die versionsnummern etc ändern sich unter anderem auch nach Datum.
    Du wirst vorher durch Kies aufgefordert alles zu sichern.
    Lg
     
  3. Randall Flagg, 21.07.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Deine Einstellungen bleiben erhalten! Die Firmware ist immer noch 2.3.3, läuft aber besser als die KE2. :)
     
  4. Burki, 21.07.2011 #4
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    BTW
    Wofür steht eigentlich das Kürzel CSC ? :confused:
     
  5. syborg, 22.07.2011 #5
    syborg

    syborg Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das hilft schon mal weiter. bei neuen Systemen ist man immer erst mal unsicher

    cu
    syborg
     
  6. mrafterhour, 23.09.2011 #6
    mrafterhour

    mrafterhour Junior Mitglied

    Tach zusammen. Ich habe heute das SGS 2 meiner Freundin mit dieser Version mal geupdatet weil ihr Handy ständig aus ging ohne Grund. Hatte vorher aber mal im Netz nachgesehen ob es eine neue Version gibt der FW.

    Ihre alte war die 2.3.3 (keine Ahnung welche buildnummer oder der gleichen). Nach dem update auf die Verionsnummer PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KF1 (DBT) steht aber immer noch die FW 2.3.3 in der Info.

    Kies sagt aber das alles bestens ist und es keine aktuellere Version gibt (was natürlich gelogen ist ;-P )

    Karte ist von 1&1 mit D2 Vertrag und ca 2 Monate alt. Handy auch bei 1&1 gekauft.
     
  7. debiba, 23.09.2011 #7
    debiba

    debiba Android-Lexikon



    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    mrafterhour gefällt das.
  8. mrafterhour, 23.09.2011 #8
    mrafterhour

    mrafterhour Junior Mitglied

    Danke für das Zitat. Dieser treat ist älter als 2.3.4 mich hatte es nur gewundert warum mir Kies mit einer anderen Build aber der selben Fw sagt das ich auf dem aktuellen stand bin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbrick mit JTAG - Anleitung gesucht Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen Mittwoch um 17:54 Uhr
Samsung Smart Switch Wiederherstellung - was wird gelöscht? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Samsung Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Samsung S 4, Kontakte am computer bearbeiten Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2017
Jahrelang ein IPhone und jetzt nur Ärger mit Samsung Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S II i9100 kies zeigt update aber ich weiss nicht" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",