Samsung Galaxy S II LTE

weiss man schon was zur displayauflösung des lte ?
 
ich würde aber behaupten das der akku passen sollte, warum neue akku anschlüsse anbringen und ich denke der akku ist gleich groß oder was meint ihr dazu?
 
ja genau danke, mit der auflösung lässt sich aber auch kein blumentopf gewinnen. da hätte ich gerade bei 4,5" mit mehr gerechnet.
 
Ich kann diesen Trend einfach nicht nachvollziehen... Das S2 ist eigentlich schon zu groß und jetzt machen sie das Display noch größer und lassen die eh schon bescheidene Auflösung gleich...:thumbdn:
 
Würde den akku tauschen da er stärker ist. Erstmal Sehen wann es dann zu haben ist. Dann dann man mal vergleichen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4,5 zoll, krank! Ich finde 4,3 Zoll schon zu groß, ist ja ein halbes Tablet! Bin mal gespannt ob sich das in Deutschland durchsetzt ( in Amerika ist da ja eig klar ) :flapper:
 
Moin :)

Mein Traum:

- Samsung GALAXY 15 S x S
- Quadcore Prozessor mit 35 Ghz Taktung
- 64 GB interner Speicher > Aufrüstbar mit SD Card bis 5 Terrabyte
- Akku in Briefmarkengrösse mit 12`825 Mha > Bis zu 6 Mte. Standby
- etc., etc., etc.,...

:lol::lol::lol:

Nein im Ernst:

Bin echt HAPPY mit meinem SGS II
 
Dass man den Akku tauschen kann, könnte aber echt gut sein, war doch genau so mit Galaxy S->Galaxy S Plus, das Plus hatte dann ja nen 1650er. Kurz danach konnte man auch nen 1650er fürs Galaxy kaufen;)
 
hrhrhr... wie geil.
Das ist also die Antwort auf den Apfel,statt zurückzustecken (wegen der Patentklagen) noch eins drauflegen :D
Gefällt mir ziemlich gut, werde aber dennoch nicht mehr drauf warten und das aktuelle S2 ordern
 
Also wenn ich das Bild hier aus der Nähe sehe, da überkommt mich doch schon wieder das ungute Gefühl, dass hier kein Metall, sondern nur Kunststoff im Metall-Look zum Einsatz kommt.
3_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
trotzdem solltest das Bild kleiner machen..:)
 
Vermutlich wird das Gerät vom Backcover ähnlich wie das hier, welches leider auch nur Kunststoff im Metall-Look hat.

samsung-hercules-2.jpg


Also sollte sich das bestätigen und sollte der 1850mAh Akku später auch für das S2 verfügbar sein, finde ich das SGS2 im gesamten besser, denn kleiner, flacher, schärferes Display und darüberhinaus gefällt mir das Back-Cover des S2 besser. Auf LTE und NFC kann ich getrost verzichten und die 1,5Ghz kann ich mit meinen Exynos auch erreichen.

@PO: Ist mir nach dem Abschicken auch aufgefallen. :D Irgendwie bekomme ich es im Nachhinein nicht kleiner.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht, was ihr immer mit eurem metall wollt, "plastik" ist doch nicht schlecht?
im gegenteil, das nokia n9 mit seinem polycarbonat unibody hat die besten sende- und empfangseigenschaften, die jemals ein smartphone hatte, bei geringem gewicht und trotzdem sehr hoher anfassqualität.
ich bin für kunststoff, es muss halt gut verarbeitet sein.
 
Ich hab auch nichts gegen Kunststoff! Aber bitte nicht in diesem Pseudo-Metall-Look. Da sieht die texturierte Rückseite des S2 doch zig mal besser aus.
 
zumal eine sehr dünne kunstoffabdeckung wie beim gs2 um einiges robuster ist, als eine metallabdeckung- die würde sich ja völlig verbiegen... ;)
der filigrane plastikdeckel des s2 ist äußerst robust! :smile:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ErXqnQKs-tA[/YT]
 
<<scT!M>> schrieb:
Im Vergleich zum i9100 hat es folgende Änderungen:
- 1850 mAh Akku
...
- NFC
- 1850 mAh Akku (kann man auch ins "alte" SGS II reinbasteln )
- NFC ...gibts ebenfalls schon im SGS II
liest sich alles in allem ganz nett, für mich ist es aber kein Grund, mein SGS II dagegen einzutauschen. :cool2:
 
lte??? -> ist bestimmt superklasse ...
mir würd aber vorerstmal ein einfaches 3g/umts (bei mir am land) reichen.
 
Gibt es überhaupt schon irgendwo LTE Netz?
Und wenn ja:
Wofür braucht man das?
HSPA+ ist doch schon superschnell.
 
es werden immer wieder und alle 6 monate neue bessere modelle rauskommen, wenn man auch das neuste hat, won daher bei einem bleiben wie ich bei dem Samsung Galaxy S seit 9 monaten und als zweit handy einen Blackberry, wo ich das Samsung Galaxy S verkaufen werde, weil kein Android- Fan mehr bin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.752
Anton93
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.928
Shopgirl
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.050
DoubleJey
D
Zurück
Oben Unten