[Samsung Galaxy S II] Offizielles "DTM" T-Mobile Update auf Gingerbread 2.3.5

toscha42 schrieb:
ja, bei der einteiligen Version bleibt alles bestehen.
Super, die BOKK1 ist drauf und CF-Root hat auch gleich geklappt. Alle Einstellungen sind noch da. Nur das Energiesparwidget sieht jetzt pottenhaesslich aus. :D
Abgesehen davon könntest du in dem Fall das Update sogar mit Kies machen.
Ja, ich haette das auch mit Kies machen koennen (obwohl... auch wenn ich einen CF-Root-Kernel drauf hatte?), aber dazu muesste ich ja Kies installieren. Und Odin arbeitet ganz ohne Installation, sehr angenehm.

Gruss,
Grixx

P.S. Auch heute will mein Mac-Firefox hier nicht posten - strange :/
 
Ja, Kies verträgt sich problemlos mit einem CF-Root-Kernel. Pikiert reagiert es erst auf ein Custom-ROM.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Oerneslol
O
C
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Nightly
Nightly
D
Antworten
0
Aufrufe
6.941
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten