Samsung galaxy s nach update funktionen weg?

E

efe06

Neues Mitglied
0
Hallo eine frage bitte für ein freund.
Er hat Samsung Galaxy S und hat jetzt Froyo drauf.
Manche anwendungen gehen nicht mehr. Hatte z.b Accu Weather drau geht nicht.
Oder auf Homescreen das mit den Anwendungen was laäuft und so.
Was kann das sein?
Bitte um ein Rat!
Vielen Dank im voraus!
 
Geht das auch ein wenig verständlicher? So wirklich weiß ich nicht, was Du meinst...

Ich versuch es mal trotzdem:

AccuWeather sollte in den Samsung-Apps sein und das andere was Du suchst, ist womöglich das "Program Monitor" Widget, eben unter Widgets zu finden. Richtig?
 
Willkommen zum Ratespiel

also das mit den anwendungen könnte der Taskmanger sein.
es hatte 2.1 drauf und hat vielleicht mit titanum backup ein paar aps wiederhergestellt, und die gehn jetzt nicht.

gruß
 
Und was heißt "gehen nicht mehr"?
Die funktionieren nur, wenn man den Touchwizlauncher nutzt.
 
Ja natürlich.:thumbup: Also er hat auf der ersten seite was gehabt wo man sehen konnte was noch läuft. Man konnte es von dort beenden. Und er hatte den app accu weather was auch funzte. Jetzt zeigt es nur den app an.
Ich hoffe das jetzt etwas verständlich ist.Ist ja noch früh:thumbsup:
Vielen Dank nochmal.


Gruß
efe06
 
Hallo KEV. ja es ist wie du es beschrieben hast.
Er hat jetzt froyo drauf.
Danke!
 
also laaaange auf den display drücken bis sich ein fenster öffnet und dann unter widgets das auswählen was man möchte
 
  • Danke
Reaktionen: efe06
...heißt übrigens Programm Monitor..
 
  • Danke
Reaktionen: efe06
Steht doch schon oben ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.502
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten