Samsung Galaxy S neu aufsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manolstar

Neues Mitglied
1
Hallo!!

Ich habe vor kurzem mein Handy (Samsung Galaxy S) freischalten, also den Simlock entfernen lassen.

Nun möchte ich das Handy neu aufsetzen. Ich möchte alle Apps, bzw. alle einstellungen, nachrichten und eigenen Daten löschen.

ich habe zwei Fragen:

1.) Wie setze ich das Handy neu auf
2.) Bekomme ich den Simlock wieder aufs Handy (muss ich es wieder freischalten lassen)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

mfg :D
 
  • Danke
Reaktionen: Farima
Willkommen im Forum :)

Du hoffst, dass wir Dir helfen können? Glück gehabt, das haben wir längst getan. Du musst nur noch die FAQ und die entsprechenden Threads durchlesen, das ist alles.

Also als erstes: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dann, wie dort beschrieben, die Suche benutzen und nach Flashen und Simlock suchen. Fertig.

Ich hoffe Du schaffst das :thumbsup:

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Farima und Jimony
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten