Samsung Galaxy S Plus- 2.3.6 Update !?

M

Momo-Aga

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich wollte ebend mein Handy über Kies updaten, aber Kies zeigt mir nicht die aktuelle Firmware an. Warum ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 

Anhänge

  • fwawaw.png
    fwawaw.png
    42,6 KB · Aufrufe: 912
  • SC20120204-162056.png
    SC20120204-162056.png
    14,1 KB · Aufrufe: 536
Ich weiß nicht warum, aber update doch über Odin.

Firmware 2.3.6 DBT (die auch von Kies kommen sollte, aber bei dir nicht erscheint) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html
Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetze die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten)
Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Rest (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Aber, wenn ich das Handy inoffiziell flashe, verliere ich doch die Garantie oder nicht ?
 
Nope es ist eine offizielle Firmware.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Für Deine ganzen Fragen gibt es sowas wie die "Suche"!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten