1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. greg06, 08.05.2012 #1
    greg06

    greg06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe einen Adapter für 2 SIM Karten von SIMORE (CH), 3G H und UMTS kompatibel gekauft. Funktioniert leider nicht. Schon einmal umgetauscht und der neue geht auch nicht :) Vielleicht liegt es an dem Handy Galaxy S Plus GT-I9001 Kann mir jemand helfen.
    Danke für euere Hilfe
     
  2. Prothoe, 08.05.2012 #2
    Prothoe

    Prothoe Neuer Benutzer

    Hier: Dual SIM Karte Adapter fr Das Handy Samsung Galaxy-S-Plus Lese ich nur:
    Abgesehen von dem gruseligen en-de Mischmasch und dem nicht zu ende geführtem Satz, hört sich dass so an, als ob die Kompatibilität für das S+ mit keinem der, von der Firma vertriebenen, Adaptern wirklich gegeben ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Plus, Adapter Dual SIM SIMORE" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",