Samsung Galaxy S Plus , kann nicht sehen was ich fotografiere

A

adlerauge

Neues Mitglied
0
Hallo

Folgendes Problem:

Ich starte meine Kamera aber das Bild bleibt schwarz aber ich kann das viereck sehen und ich kann in die Kamera einstellung gehen.
Fotos kann ich auch machen ich sehe aber nicht das was ich auf dem bildschirm sehen sollte was ich ja auch fotografieren will.
Auslöser kann ich drücken und bild wird auch gemacht.

Also bilder machen geht, videos machen geht, dass was nicht geht ich kann einfach nicht sehen was ich fotografieren will, Bildschirm ist Schwarz.
Alles andere geht auch der bildschirm geht bei anderen programmen.

Achja was auch nicht mehr geht, Videos kann ich auch nicht mehr abspielen, man hört nur den Ton vom Video aber kein bild.

Handy ist nicht geflsht oder so, alles original

Ich hoffe ihr versteht mein Problem, Danke.


update:

Also ich habe gemergt das wenn ich Filme schauen will (egal ob mit Handy aufgenommen oder nicht) kann ich nur was vom Film höhren aber nix sehen, Bildschirm ist schwarz sehe nur den Info Balken wo die Zeit läuft vom Film.
Wenn ich danach ein foto oder ein Video aufnehmen will trit das oben genannte Problem wieder auf.
Also Batterie raus nach 3 sec. wieder rein und ich kann wieder sehen was ich fotografieren will.
Video schauen und alles wieder wie oben.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hoch
 
ich weiss das der thread schon alt ist aber beim handy meiner tochter ist genau das problem aufgetreten. lösung ist ja bereits bekannt aber mich würde interessieren, kann man das auch im laufenden zustand ändern?
cheers
 
Man kann höchstens versuchen mit Root Rechten die Camera.apk und die Camerafirmware.apk auszutauschen, mehr würde mir nicht einfallen (außer andere Rom flashen)
 
hmm, konnte noch kein passendes rom finden welches mir gefällt. werde mir aber mal deins aus der signatur genauer ansehen ;)

was mich wundert ist das ich nichts per google noch finden konnte was das problem angeht aber so geht es ja auch.
cheers
 
Hatte das selbe auch schon 2 mal neustarten und Kamer Daten löschen hat geholfen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten