Samsung Galaxy S Plus Klingelton

L

Leylo.

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein Problem wobei es sich um die Klingeltöne des GS+ handelt. Ich stelle meinen Klingelton ein -> Nach ein paar Tagen hat sich der Klingelton selbst umgestellt ! :cursing:
Wie kann das gehen ? Was kann man machen ?

LG LeyLo.
 
Normal geht das nicht oder du hast ein Apple-Virus" drauf ;) Spaß beiseite... Klingt für mich so, als ob du versehentlich den Klingelton änderst. Das höre ich auch zum ersten Mal ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Aber kann es immer nach dem ausschalten sein ?!
 
Hey das selbe Problem hatte ich auch anfangs mit meinem SGS+ ich habe es seitdem mit 3 Ordnern hinbekommen! Einfach auf den Internen Speicher einen Ordner Namens "media" erstellen darin dann einen Unterordner erstellen den benennen Namens "audio" darin dann 3 Unterordner Namens "alarms" "notifications" "ringtones" und da musst du die Klingeltöne reinkopieren und dann bleibt es auch! Viel Spass noch :)
 
Grüßt euch!

Ich hab ein ähnliches Problem bezogen auf Klingeltöne (Samsung Galaxy S+). Ich kann zwar unter Einstellungen -> Töne die Klingeltöne ändern aber diese Änderung wird dann bei dem Klingelton für SMS einfach nciht umgesetzt. Das gleiche Problem habe ich bei der Wahl für Bilder für den Sperre-Hintergrund. Wenn ich Töne als Anrufsignal bzw. Bilder für den normalen Home-Hintergrund einstelle wird alles problemlos übernommen.

Hat wer ne Idee was da los sein kann?

Danke im Voraus ;)
 
Nach der Änderung das Handy neu starten. So funktionierte es jedenfalls bei mir :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: TB182
TB182 schrieb:
Grüßt euch!

Ich hab ein ähnliches Problem bezogen auf Klingeltöne (Samsung Galaxy S+). Ich kann zwar unter Einstellungen -> Töne die Klingeltöne ändern aber diese Änderung wird dann bei dem Klingelton für SMS einfach nciht umgesetzt.

Hat wer ne Idee was da los sein kann?

Danke im Voraus ;)

Mal versucht den Klingelton für SMS in den Nachrichten-Einstellungen selber zu ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: TB182
Also die übernahme des Klingeltons funktioniert mittlerweile. Leider klappt das mit dem sperre-hintergrund auch nach neustart nicht.



Trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten