Samsung Galaxy S Plus läßt sich nicht ausschalten

V

Vogtshof

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
dies ist nun mein erster Beitrag. Mein Handy ist nicht gerootet oder geflasht. Es hat die neueste Software drauf:
PDA: I9001BOKQ4, CSC: I9001BOKQ4

Es funktioniert alles eigentlich einwandfrei, nach längerer Laufzeit, d.h. wenn ich es schon lange nicht mehr ausgeschalten habe, kann es sein, dass bei Druck auf den Ein-Aus-Konopf rechts am Handy nicht mehr die Optionen (Flugmodus, Ein- Ausschalten anzeigt, etc) sondern nur das Display aus geht. Ebenfalls erscheint dann der Sperrbildschirm nicht mehr. Ansonsten geht alles wunderbar. Nur durch Rausnehmen des Akkus und Neustart ist alles wieder in Ordnung. Ein App wäre nicht schlecht, das nachts das Handy runterfährt und gleich wieder hoch, dann wäre das Problem zwar nicht beseitigt aber neutralusiert. Gibt es sowas?
 
Also ohne root rechte wird es so etwas denke ich mal eh nicht geben. Aber es ist ja auch nur ein kleineres Problem, abends oder morgens kurz das Handy neuzustarten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten