Samsung Galaxy S Plus schaltet sich alle 2 min aus!

L

linda06

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe seit zwei tagen ein neues samsung galaxy s plus! habe es heute erstmals in betrieb genommen...! alles funktioniert super! ein problem hab ich jedoch es steht immer medienscanning und dann schlatet es sich aus und das alle zwei minuten!! was kann ich tun um dieses problem zu lösen? gibts eine lösung?? es ist keine sd karte eingesetzt und ich muss auch jedesmal einen pin-code eingeben!

wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte!!

glg linda
 
Wie wäre es mit dem Umtausch?
 
Das ist das sgs forum. Wenn du es nicht umtauschen willst, schau im + forum nach

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
 
1. Lösung: Aktuelle Firmware aufspielen.
2. Lösung: (Falls nach 1 keine Besserung auftritt) Dein Gerät hat einen Hardwaredefekt, zurück zum Händler.
 
Versuch lieber zum Recovery menü zukommen dann auf wiederherstellen.
Vieeleicht bringt das was.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten