Samsung Galaxy S Plus und Bluetooth Headset Samsung HM1700

S

SamyPlusI9001

Neues Mitglied
10
Da ich auf der Arbeit gerne nebenbei Musik auf einem Ohr höre, habe ich mir letzte Woche das oben genannte Headset gekauft. An meinem Galaxy S Plus bekam ich immer wieder Verbindungs Probleme. Beim Galaxy y von meiner Frau gab es keine Probleme. Der nette Menschen vom Samsung support riet mir beides einzuschicken. Das ganze ließ mir keine ruhe und ich wollte auch nicht auf mein Handy 7 tage verzichten. Also begann für mich das happy flashing. Ich habe sie alle durch Probiert. Ob verschiedene Stockkernel, cymod, broodROM, crybernation, cm9 und zum guten Schluß das gigabread+. Mein Respekt an den Menschen die uns das ganze zur Verfügung stellen. :thumbup:
Aber mein Problem wurde und wurde nicht besser. Ich war schon am Verzweifeln. :banghead:
Durch Zufall hab ich die frequency von der cpu angehoben von min 245 auf min 800 und schon läuft das Headset. :confused:
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Beitrag helfen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die frequency anheben und wo? Das Problem hat mein Sohn beim Motorradhelm und bei Auto, das es immer wieder aussetzt. Vielleicht kannst Du uns helfen, allerdings Samsung S7
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten