Samsung Galaxy S Port?

I

iPod

Gast
Hallo,

gibt es einen Software Port vom Galaxy S für das Desire?

MfG
 
Habs ausprobiert und finds nicht gut. Hat auch keine Samsung Widgets und so.
 
Wer möchte den auf seinem Sense fähigen Gerät die Samsung Oberfläche? Fail.
 
versteh ich auch nicht ... ist ja noch schlimmer wie sense und das is schon schlimmer wie launcherpro paid :D
 
Ich wills halt mal ausprobieren. Und jetz haltet ihr mal die Füße still hinter euren 15 Zoll Röhrenmonitoren
 
wow, immer schön ruhig. Es wurde ja auf die Frage geantwortet.
 
Hab es mal geflasht und muß sagen: Respekt ;)
Ist es nicht schön sowas auf'm Desire flashen zu können? Hab mir die r6 nur ne halbe Std. angesehen und es ist bestimmt noch Verbesserungswürdig, aber es läuft flüssig und hat einiges zu bieten.
So und jetzt zurück zu NeoP.

PS: Quadrant sagt 1521 Punkte. Linpack: 35.018 MFops
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.747
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten