Samsung Galaxy S: Sehr schlechter Empfang

also erstmal dickes danke an @ ottokar :)
dann war meine vermutung ja sogar richtig ...

on topic: dann kann ich nicht behaupten, dass ich schlechten empfang habe ....ab 3g hab ich fast immer vollen empfang

lg marius
 
johnny_five schrieb:
also erstmal dickes danke an @ ottokar :)
dann war meine vermutung ja sogar richtig ...

on topic: dann kann ich nicht behaupten, dass ich schlechten empfang habe ....ab 3g hab ich fast immer vollen empfang

lg marius


und was ist mit 2g?
was bringt es dir mit 3g immer vollen empfang zu haben wenn du mal in einer 2g-gegend bist?...oO
 
ArmedAnger schrieb:
und was ist mit 2g?
was bringt es dir mit 3g immer vollen empfang zu haben wenn du mal in einer 2g-gegend bist?...oO

Das ist mehr als unwahrscheinlich... In aller Regel ist das GSM Netz vor UMTS aufgebaut worden und wird dann auch nicht abgeschaltet, wenn UMTS nachgerüstet wurde. Dazu nutzen noch zu wenige Menschen UMTS.
 
Ich habe das Problem auch.Sobald ich mein Galaxy s in die Hand nehme geht der Empfang stark in die Knie.Empfangsanzeige geht 2 Balken runter.
Wenn man jetzt wüsste ob dieses Problem bei allen Galaxy S ist oder nur bei manchen.Ich habe meins erst Freitag gekauft und könnte noch Tauschen.
 
Ist bei mir auch so ..... Ist wohl bei fast allen Handys so ... siehe iphone 4 etc ... nur hat früher niemand drauf geachtet und oder die anzeige war nicht so sensibel ... also solange man keine probleme mit empfangsabbrüchen hat ist doch alles geil .... denk einfach dran dafür hat es auch nur 0,2 SAR wert und alle andern haben so um die 1,x ... weniger verstrahlt ist doch auch nett :) ich wollte es auch erst deswegen tauschen .... hab es bisher nicht bereut es doch nicht getauscht zu haben
 
@Hubert85
Danke für deine Antwort.
Ich hatte nur Sorge das dieses verhalten nur bei meinem und wenigen anderen auftreten würde.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Galaxy S.
Ich hatte jahrelang immer nur Nokia und war der meinung alles andere wäre Schrott.
Das Galaxy hatt mich eines besseren belehrt:)
Nie wieder Nokia.
Jetzt warte ich nur noch auf die Aktivierung meiner Datenflat
 
Rayk schrieb:
Hallo leute,

Mein samsung galaxis hat böse probleme mit dem empfang. Ich denke wenn meine finger den huppel hinten verdecken bricht der empfang zusammen. Dann geht auch kein gtalk über wlan nicht... geschweige denn telefonieren.

Habt ihr auch solche probs?

Nun dieses Problem hatte mein Galaxy S auch. Kaum in der linken oder rechten Hand und der Empfang schwirrte ab.
Habs nun zurück gegeben da ich so eine Leistung nicht akzeptieren kann
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten