Samsung Galaxy S wird immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kartracer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und bin wirklich ein Neuling und Laie was Android angeht. ich habe mein galaxy s seit etwa 3 monaten, aber mittlerweile wird es immer langsamer und hängt teilweise über 10 sekunden lang, z.b. wenn ich eine sms geschrieben habe und zum home-bildschirm zurück will. ich weiß leider nicht weiter und bin echt enttäuscht von diesem handy denn eigentlich sollte das nun wirklich nicht so sein. ich hab schon soviel gegoogelt aber leider kann mir das nicht weiterhelfen. was kann man tun?
hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.
grüße
kart
 
Mal ein Firmware Update gemacht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Willkommen im Forum :)

Aber dafür war kein neuer Thread für nötig. Bitte lies erstmal in Ruhe unsere FAQ durch, da wirst Du sicher schon fündig. Wenn nicht, was ich nicht glaube, ist die Suche auch noch da.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten