Samsung Galaxy S: WLAN-Problem

Dann schau dir den von mir verlinkten Thread an, dort wird das Problem ebenfalls diskutiert :).
 
Würde er vielleicht aber dort geht seit vorgestern gar nix mehr .. alle anderen Tips mit fixer IP usw usw hab ich durch.

Flashen will ich nicht da ich unendlich weit weg von jeder professionellen Ernstfallhilfe bin und das Telefon brauche .....
 
Aber dann verliere ich alle apps und Einstellungen :-((

BEi dem Titanium backup soll man ja auch rooten müssen vorher ?! Oder ?
 
Hier die Lösung für WLAN Router, die ihr zu hause stehen habt: Spielt die Firmware von www.dd-wrt.com | Unleash Your Router auf euren Router, wenn der unterstützt wird.

Hat super geklappt mit meinem d-link DIR-615, der mit der original Firmware bei jedem Verbindungsversuch des Galaxy i9003 abgestürtzt ist.
 
Guten morgen,

also ich habe leider auch dieses WLAN Problem.

bei mir sieht es so aus, wenn ich Mobil online gehe dann wird im market alles sofort geladen, will ich aber via WLAN rein geht gar nichts. ich muss das WLAN dann erneut deaktivieren und wieder aktivieren, und dann geht der market ruck zuck? ich vermute mal des wird ein Bug von Android sein.
ich hab aktuell die firmware JVT drauf. bin aber wieder am überlegen zurück zuflashen weil mich des langsam echt aufregt....

und ja passwort für WLAN ist korrekt, ein wipe hat leider auch nicht geholfen ....

wenn jemand mehr weiss bitte anworten danke
 
Hallo Leute!
Wollte gerade fragen wie denn nu die Lösung unseres gemeinsamen Problems ist, da funktioniert doch mein WLAN plötzlich wieder wie eh und je!
Genauso wie nach Wochen stabilen Funktionierens, die Verbindung plötzlich nicht mehr nutzbar ( aber vorhanden ) war, so geht jetzt alles wieder!!!!????
Wem ging es denn auch so? Und vorallem wer weiß warum????
Es muß doch jemanden geben der wirklich in der Materie steckt, oder haben die Dinger doch ein Eigenleben?

Grüße aus Franken,

Cockknock
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten