Samsung Galaxy S2 3G ausschalten

N

Nihau

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne bei meinem Samsung Galaxy S2 meine 3G Verbindung deaktivieren aber trozdem surfen können...Wie geht das?

Mein Problem ist dass ich hier wo ich wohne keine vernünftig durchgehende 3G Verbindung aufbauen kann und dauerhaft sucht er und feindet und wieder weg und ja das saugt auch akku und so...

BItte um hilfe..

LG

Nihau
 
Geht nicht !
Nur über Wlan oder 2g aber das ist auch nicht besser ;)
 
besser soll es ja nicht... will mnur 3G aus haben udn über "normales" internet surfen..
 
Probier mal Bei systemeinstellungen>drahtlos&netzwerke>mobile Netzwerke>nur 2g
Wierd aber trdm nicht funktionieren denk ich ^^
 
Dann gehe in die Einstellungen, Mobile Netzwerke und im Netzmodus stellst Du auf GSM.
Dann kannst du mit Edge surfen fals in deinem Netz verfügbar.
 
Noch schneller geht's mit folgendem Widget / Shortcut:

2G-3G OnOff

Das öffnet direkt die passende 2G/3G Einstellungsseite, ohne dass man sich vorher durch die ganzen Menüs hangeln muss.

5lbZIaXw6kNfOpspsziPMY_QbWREW_zDBMkwbKxlvzaZageD1_ypwx7V0kaNHi-mM28=w124
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das über Android Assistent. Dort über Energiesparen und dann Mobiles Internet. Brauchst ich ca. 5s bis es aus ist. Nehme zu Hause nur 2G und WLAN. lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten