1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HipHopRulez, 07.09.2011 #1
    HipHopRulez

    HipHopRulez Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich hab seit Kurzem ein Problem mit meinem Galaxy S2 und meinem Bluetooth Headset. Und zwar verbindet sich mein Headset und klingelt auch bei einkommenden Gesprächen wie es soll und sprechen klappt auch.

    Wenn ich aber eine Nummer anwähle, kommt der Ton nur über den Laustprecher fürs Ohr, obwohl man im Display sieht dass das Headset verbunden ist (grüne Leiste unter Headset).

    Wähle ich kurz das Headset ab und wieder an, kommt der Ton wieder übers Headset wie er soll.

    Das Einzige was ich zuletzt geändert hatte waren die Einstellungen für die Sprachsteuerung (das das Handy via verbundenen Bluetooth Headset auf Sprachbefehle hören soll). Die habe ich wieder rückgängig gemacht. Dennoch der beschriebene Fehler.

    Hatte schon jemand dieses Problem und / oder weiss wie ich die normale Funktionalität zurückerhalte? Möglichst ohne Factory Reset? :D

    Danke euch schonmal.
     
  2. HipHopRulez, 13.09.2011 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Threadstarter Android-Guru

    Bin ich echt der Einzige mit dem Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016
Galaxy S2 GT-I9100 oder GT-I9100G? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.09.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S2 Bluetooth Headset nimmt Gespräch nicht auf" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",