Samsung Galaxy S2: bootet immer ins Recovery und hängt dort fest.

S

Sukhwant Singh

Neues Mitglied
0
Hallo Ich Heiß Sukhwant und möchte mich schonmal anfangs entschuldigen falls der Theard im falschen bereich gepostet wurde korrigiert mich bitte wenn ja

unszwar geht es um folgendes ich bin im recovery modus drinn und kann nicht mehr raus akku rein/raus hilft nicht und auch rebooten bringt nichts ich komme immer wieder in den recovery mode bei fragen einfach kommentieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sukhwant Singh:

Willkommen im AH-Forum!

Bitte etwas auf die Rechtschreibung inkl. Groß-Kleinschreibung und Interpunktion achten - das erleichtert das Lesen.

Welche Firmware/ROM ist auf dem S2 drauf? Ist es gerootet oder Sonstiges gegenüber dem Serienzustand geändert?
 
@Drielander:

meinst du damit die android version sry kenn mich damit nicht nicht so gut aus wenn die android version gemint ist 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sukhwant Singh:

Ja - die Android-Firmware ist gemeint. 4.1.2 ist eine Jelly Bean-Version.

Ist am S2 etwas bzgl. ROM etc. verändert worden?
Ist es die Stock-Recovery oder eine andere (CWM, ...)?
Wurde eine Datensicherung gemacht?
Kommst Du mit dem 3-Finger-Griff noch in den Download-Modus (Volume down und Home und POWER gleichzeitig drücken UND gedrückt halten, bis der DL-Modus erscheint)?
 
Ich habe mein S2 via fastboot ins Recovery gebracht, weil mein Home Butten nicht mehr funktioniert.
Jetzt bleibe ich jedoch im Recovery hängen. Die Ein/Aus-Taste bewirkt nichts mehr.
Akku raus und wieder rein - und ich komme nur noch ins Recovery.

Gibt es da noch etwas zu retten?
 
@ramhto

Wenn 2 so elementar wichtige Tasten nicht mehr funktionieren, macht es in meinen Augen kaum Sinn da noch Rettungsversuche zu unternehmen. Selbst wenn das System wieder startet, wie willst Du das Display unterwegs anschalten?

Gruß Nick
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
211
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten