Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

Vermutlich ja über die Systemeinstellungen.
 
gibts schon nen test, der das gps auf herz und nieren geprüft hat?
 
Nein, nur private Tests von XDA Members. Da hatten paar Leute den Prototpen und dsind durch die STraßen mit GMaps gefahren. Aber schon zu diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Probleme und die hatten einen Fix nach paar Sekunden. Ich glaube nicht, dass GPS noch ein Thema ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
lynx2k50 schrieb:
Wieso? Mehr als 30 FPS sind gar nicht von Nöten um Abläufe für das menschliche Auge als "flüßig" darzustellen.

Das stimmt einfach nicht!

Bei Filmen wird mit Belichtungszeit und Bewegungsunschärfe gearbeitet. Diese gibt es aber bei Games nicht (zumindest nicht in der Form und schon gar nicht auf dem Handy)
Bei einem Game merkt man sehr wohl bei 30fps und schnellen Bewegungen ein deutliches Ruckeln!
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak und Marzl85
So lächerlich, der Artikel. :D
 
Bluebrain schrieb:
Das stimmt einfach nicht!

Bei Filmen wird mit Belichtungszeit und Bewegungsunschärfe gearbeitet. Diese gibt es aber bei Games nicht (zumindest nicht in der Form und schon gar nicht auf dem Handy)
Bei einem Game merkt man sehr wohl bei 30fps und schnellen Bewegungen ein deutliches Ruckeln!

Ha! Ich hab schon nach einem Thread gesucht, in dem ich eine Antwort auf Lynx Beitrag schreiben kann, aber auf dich ist eben Verlass!

Genau das wollte ich auch schreiben. Durch Bewegungsunschärfe fließen die wenigen Frames bei Filmen ineinander über und es kommt einem flüssig vor*. Bei Spielen sind 30 FPS grauenhaft, 60 sehr gut und erst so ab 90 merkt man wirklich selbst bei größer Konzentration keinen Unterschied mehr zu noch höheren framerates.

*wobei das auch nicht wirklich 100%ig flüssig ist. Wir sind es nur gewohnt. Videos mit 60FPS geben einem da oft einen Aha-Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, anscheinend hat sich das Design von der Rückseite geändert. Erst waren dort Golfball-ähnliche, runde Vertiefungen (siehe zweiter Link), aber auf der Abbildung unten (siehe Link), ist eher eine willkürliche Oberflächenstruktur zu sehen.

Willkürliche Oberfläche
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/86764-der-wir-warten-auf-das-samsung-galaxy-s2-laberthread-243.html#post1310576"]Der "Wir warten auf das Samsung Galaxy S2"-Laberthread[/OFFURL]

Golfball-Style
http://bestboyz.de/wp-content/upload...33-640x426.jpg
http://hi-tech.mail.ru/static/img/re...6e6760_big.jpg

Wisst ihr, was denn nun wirklich ausgeliefert wird?

In den Videos oder auch bei BB sieht man häufig die Golfball-Version. Ich persönlich finde das schöner und hoffe, dass es so kommt.

Wenn diese Entdeckung kein Danke wert ist ;-)
 
Finde die Golfball-Variante auch deutlich hübscher :)
Bei der anderen bekommt man ja Augenkrebs :blink:
 
dann guck halt auf die vorderseite, ist im betrieb eh für die meisten interessanter ;)
zur habtik kann man nix sagen bis man es selbst angegriffelt hat.
 
Vielleicht gibt es ja später Wechselcover mit der Golfball-Struktur. Zu wünschen wäre es.
 
Der Schreiberling von mobile-review hat jetzt endlich die finale Version in die Hände bekommen (Link im Info-Thread) und vor dem ausführlichen Test ein paar Details verraten. Er war ja, soweit ich mich erinnere, auch der erste der ein Vorserienmodell zur Verfügung hatte.

Also nach dem ich das gelesen hab, wird das warten und die Vorfreude noch größer. Ich glaube mit "heiß wie Frittenfett" ist mein Gemütszustand treffend beschrieben! :wubwub:

Besonders schön finde ich, dass der Akku doppelt solange durchhalten soll wie der des SGS I! Kann ein (ehem.) Besitzer des SGS I mal eräutern was das genau bedeutet? Soll mein erster Androide werden, habe daher keine Vergleichsmöglichkeit...
 
Meine Freundin besitzt ein SGSI und ihr Akku hält ungefähr 1 bis 1 1/2 Tage. Das ist natürlich abhängig von der Benutzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Kroate
MetBo schrieb:
Meine Freundin besitzt ein SGSI und ihr Akku hält ungefähr 1 bis 1 1/2 Tage. Das ist natürlich abhängig von der Benutzung!

Da wären 2-3 Tage ohne Aufladen ja super! :thumbsup:
 
MetBo schrieb:
Meine Freundin besitzt ein SGSI und ihr Akku hält ungefähr 1 bis 1 1/2 Tage. Das ist natürlich abhängig von der Benutzung!

Müsste man noch wissen wie intensiv sie es benutzt wenn es sollange hällt ;)
 
Bei intensiver Nutzung einen Tag. ;)

Wobei man die Nutzung nicht vereinheitlichen kann, da jede Person ein anderes Nutzungsverhalten hat.
 
modr schrieb:
Vielleicht gibt es ja später Wechselcover mit der Golfball-Struktur. Zu wünschen wäre es.

Gab es beim S1 sowas wie Wechselcover??
Wäre es denn denkbar, dass man beim S2 eine andere Abdeckung hinzukaufen kann z.b. eine aus Alu? Ich finde das ganze Plastik immer noch übel. Wenn wenigstens die Rückseite aus Alu wäre, wäre das ja die Lösung!!
 
Ab in den Infotrhead aber hurtig :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten