Samsung Galaxy S2 HEADSET Problem

Da ich keinen anderen passenden Thread gefunden habe, stelle ich meine Frage hier noch einmal:

Bei mir ist ebenfalls der Gesprächspartner beim Telefonieren mit dem mitgelieferten Headset unglaublich leise, selbst im Maximum muss ich mich aufs Telefonieren sehr konzentrieren. Beim Musikhören wie beschrieben schon auf Stufe 1 sehr laut, überhaupt keine Probleme.
Defekt des Headsets, etwas am Gerät kaputt, haben das mehrere oder ist das tatsächlich ein Bug, der sich durch Nutzung eines anderen Players umgehen lässt?

Das einzige was mich am Standard-Player hält ist die Buchstabenleiste am rechten Rand, wäre also nicht so tragisch, solange ich wieder gescheit telefonieren kann. So macht das mit dem Headset keinen Sinn.

Gruß
DerMiguel
 
Hi,

ich habe mal geschaut nach einer Lösung für mein Problem, aber leider gibt es keins was es hinbekommen hat.

Wenn ich mein Headset einsecke in die vorgesehende Buchse und da tut sich nix, keine musik, kein telefonieren, ich kann auch kein UKW radio ansteuern. "es ist kein Headset angeschloßen" ich vermute das es ein 'Hardware Defekt ist, da es in keiner postion was macht.

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp

Achja das handy ist 5 Tage alt,

Beste Grüße
 
Anderes Headset probieren?
 
Wildsau schrieb:
Anderes Headset probieren?

Thx für die schnelle hilfe.

Ich habe alerdings mal das problem hinbekommen (ich voll Noob) nachdem ich mit einem arbeitskolegen gesprochen hatte musste ich es gleich mal versuchen"
Als bei meinem I9000 das headset nicht richtig ging und nur auf einem Ohr habe ich mal den stecker kräftiger rein gesteckt und dann ging es

ja was soll ich sagen, ich war zu vorsichtig, (macht die ausbildung) lieber erstmal fragen bevor der stecker bricht xD

Langer text kurzer sinn,

Headset war nicht richtig eibngesteckt und nun geht alles :)

vielen Dank trozdem
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.246
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
745
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten