Samsung Galaxy S2 Homescreen aus Samsung Galaxy S Plus

S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Beim SGS2 gibt es die Uhr und die Wetter Anzeige mit dem coolen Hintergrundbild. Kann ich das bei meinem S+ auch machen :) ?
Sagt bitte ja :)
Ist sehr wichtig
 
Samsung-Galaxy-S2-pink.png
 
Mit der Gigabread All in Rom kann man diese bei der Installation auswählen...
 
Geht das auch ohne Garantie-Verlust ?
 
Nein, jedoch wir das Flashen des Samsung Galaxy S Plus nicht geloggt und kann daher von Samsung nicht eingesehen werden.
 
lad dir tw 4.5 manager und lad dir da drüber tw4 runter. im tw manager gibs noch ne option mit widgets für s2. glaub ich zumindest mal. brauchst auch kein root dafür. wär aber von vorteil...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Gibt es da garantie-verlust ? ich hoffe nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Aber beim update auf 2.3.7 (valuepack). ist touchwiz eh habei also müssen wir uns eigwntlich garkeine sorgen machen :) aber wann kommt dieses update. jeder will tw 4
 
Mann kann sich die App TW 4.5 Manager von xda herunterladen installieren, dann kann man irgendwo die S2 Widgets downloaden. Diese werden auf die interne SD gedownloadet und man muss die Widgets nur noch installieren. Den Hintergrund von dem Bild oben, gibt es auch normal bei 2.3.6. Da es nur APK´s sind, die man installieren muss, denke ich das man die Garantie nicht verliert.

EDIT: Nicht jeder will TW 4, ich will TW 4 nur vorausgesetzt das es den Icon Bug im Deutschen Value pack nicht mehr gibt...
 
Könnt ihr bitte den therad durch das ganue forum gehen lassen vielleicht weiß es jemand anderes. währe nett dankw (;
 
Welchen Thread meinst du genau?
 
hmm, entweden ich hab hier was falsch verstanden oder ich weiß auch nicht. also mit dem go launcher ex geht das auch wunderbar

sc20120714-152901pxuwi.png


dazu dann einfach das passende widget von "go weather" drauf und geht auch !!!

nix mit garantie verlust. und falls ich da jetzt irgendwas falsch verstanden hab, lass es mich bitte wissen !!!
 
klar geht das auch mit dem golauncher aber er will ja das aussehen vom s2 homescreen und das geht mit golauncher nicht ohne das die s2 widgets zu installieren...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Moin,

ich finde meins schöner als das vom S2.
Ich brauchte außer dem Fancy Wether Widget nix verändern oder runterladen.

11182397ra.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten