Samsung Galaxy S2 i9100 Akkuverbrauch senken (fast dormancy)

Ich habe O2 und fast dormancy ist vom Werk eingeschaltet. Allerdings tauchen im log keine Meldungen bezüglich FD auf. Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mal wieder eine extrem blöde Frage, aber ich glaube und hoffe, Frau wird das eher mal verziehen :crying:

Ich habe jetzt mal diese Tastenkombi eingegeben und in diesem Menü nachgeschaut. Mein Englisch ist wirklich nicht sehr gut und viell. hapert es da noch am nötigen Verständnis für diese Dinge...

Dort ist ein Button "Disable..... " oder "enable...."

Jetzt meine doofe Frage, wenn ich "disable...." lese, ist es dann schon DEaktiviert oder ist es durch das klicken auf "enable...." deaktiviert. Got wie dämlich..... :blushing:
Ich bin bei blau.de also E-Plus und somit möchte ich ja das es DEaktiviert ist.

Danke euch.

Viele Grüße
Michaela
 
Disable = Deaktivieren
 
äääh.....disable = erst damit deaktivieren oder disable = bereits deaktiviert....

Ich komm mir echt dämlich vor aber ich weiß es wirklich nicht.... :crying:
 
Welche Farbe hat der Haken....oder ist er grau ?
 
Das ist es ja, da ist kein Haken. Da ist nur ein reiner Button also so ein breites grauen Feld was man antippen kann in dem dann entweder steht "disable fast dormancy" und klickt man drauf steht auf dem Button dann "Enable fast dormancy". Weißt du was ich meine?

Deshalb weiß ich jetzt nicht was wie gemeint ist. Wenn ich "disable....." lesen kann, müsste es meiner Meinung nach DEaktiviert sein....aber ich weiß es halt nicht. Tut mir wirklich leid für diese blöden Fragen :blushing:
 
Dann klick auf disable fast dormancy - dann sollte es deaktiviert sein.
 
Wenn ich auf "disable fast dormancy" klicke steht dann dort
"enable fast dormancy" Und dann meinst du wäre es deaktiviert?
 
Jepp - genauso so....bei einem weiteren Klick wäre es dann aktiviert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Catsmom
Ich bin bei Fyve ... und Fyve und 1&1 nutzt ja das D2 Netz ... ist es da sinnvoll es Dis oder zu enablen ?
 
Ich habs enabled und bin damit sehr zufrieden.
 
warlock464 schrieb:
Ich bin bei Fyve ... und Fyve und 1&1 nutzt ja das D2 Netz ... ist es da sinnvoll es Dis oder zu enablen ?

würde mih auch brennend interessieren!
 
woran kann es denn liegen, wenn nach eingabe der tastenkombi folgende fehlermeldung erscheint: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-code?
ich habe symio, also e plus
 
Catsmom schrieb:
Wenn ich auf "disable fast dormancy" klicke steht dann dort
"enable fast dormancy" Und dann meinst du wäre es deaktiviert?

LoL ja!!! Der Text sagt dir was passiert wenn du drauf klickst...

Disable = deaktiviere = Text änderte sich in enable... weil wenn du erneut drauf klickst wird es wieder aktiviert ;)



Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Catsmom
Also sollte man es bei Vodafone in D aktivieren ?!

PS: Wird unterstützt, also an.
 
Zuletzt bearbeitet:
um das nochmal hoch zu holen .... hat sich einer dessen Netz FS unterstützt mal die mühe gemacht und einen vergleich gezogen was sich nun besser auf die akkulaufzeit auswirkt?

Habe Vodafone und FD arbeitet zumindest gut, aber ich hab zuhause absolut schlechten Empfang was sich im allgemeinen schlecht auf den akku auswirkt, daher die frage.
 
fiff234 schrieb:
woran kann es denn liegen, wenn nach eingabe der tastenkombi folgende fehlermeldung erscheint: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-code?
ich habe symio, also e plus

Habe das gleiche Problem unter Miui 2.2.3, Siyahv2.6.12 und I9100XXLPH

hat jemand eine Lösung?
 
Wahrscheinlich hast du die Stk.apk gelöscht...das ist das Simkarten-Tool für bestimmte Dienste...diese muss vorhanden sein... ;)
 
du hast nicht zufällig einen link wo ich die apk herbekomme? :D

Edit: Meinst du damit die SIM-Toolkit- app?

falls ja, die habe ich noch drauf, aber anscheinend klappts trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
fiff234 schrieb:
woran kann es denn liegen, wenn nach eingabe der tastenkombi folgende fehlermeldung erscheint: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-code?
ich habe symio, also e plus

Das kommt, wenn du nicht die Original Tastatur von Samsung benutzt. Ich habe das mit dem Go Dialer auch, einfach die von Samsung benutzen und es geht.


Gesendet mit SGSII! - CheckROM RevoHD™
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
299
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.658
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten