Samsung Galaxy S2 i9100 geht nicht mehr an, was tun?

T

ThunderBurn

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Community!

Ich habe am frühen Morgen, mein Handy zum Aufladen meines Akkus anschließen müssen an mein Ladekabel, nach 3 std wollte ich mein Handy abklemmen und anschalten und muss feststellen, dass ich mein Smartphone garnicht mehr anbekomme, es ist einfach aus und auch durch längeres drücken meines Power Knopfes, schaltet es sich nicht an. Was kann man tun ohne es eventuell erst an den Hersteller zu schicken? Wer kann mir helfen?

Frohe Ostern,
ThunderBurn! :)
 
Nimm den Akku mal für 10-20 Minuten heraus und probiers dann noch mal.
 
Habs bereit mittlerweile knapp eine Stunde draußen gehabt und wieder eingesetzt und es tut sich nichts.
 
Hast du das 9100 oder 9100 G ??
 
Hab das 9100
 
Dann biste im verkehrten Unterforum :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten